Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sehr sehr ausführliche fragen zwecks smart tv x85c

eddean82
Neues Mitglied

sehr sehr ausführliche fragen zwecks smart tv x85c

...hi sony freaks ...ich spreche euch so an weil ich selbst einer bin(war)  ich bin total überfordert diesmal ich habe mir eigentlich immer alles selbst erarbeitet und bin auf lösungen gekommen ....nur haben nur recht wenig leute einen sony smart tv x85 c und noch dazu hier gemeldet sind oder?ich weiß garnicht mit was ich anfangen soll? kritik... lob ...?verbesserungen?ich vergesse bestimmt vieles was meine fragen angeht....aber ich werde das wichtigste jetzt mal nennen.....facebook app ? wurde gestrichen ....das ist eigentlich für mich schon ein grund gewesen den tv zurrück zu senden weil ich darauf verzichten wollte mein pc jeden tag zu starten....das nächste sind programme in sd (also der standard) der über sat ausgesrahlt wird ist unter aller sau....wenn ich blueray schaue bekomm ich wiederum gänzehaut....da kommt der alte tv bei weiten nicht ran....3 d auch lecker ...aber obwohl versprochen wird das er auf 4k alles aufarbeitet?! 4 mal scheiße ist gemeint bei den normalen sd sendern oder? alles verwaschen...das beste android tv mit besten update?dachte das da wenigstens sämtliche apps laufen....??!! nee alles begrenzt und apps wie löscht man diese ich benutz den ganzen scheiß doch nicht....????!!!! hilfe mir wird hier alles so permanet aufgezungen nach anfänglicher begeisterung nach zwei tagen schon fühl ich mich nicht frei....wie sieht es mit wlan verbindung aus? mein handy von sony konnte ich problemlos verbinden das ist ja schon mal super aber mir fehlen einfach so spielerein das ich meine actioncam verbinden kann...oder drucker von hp....!!! das geht nicht weil under playstore die apps nicht runter zu laden gehen...ich verstehe das problem nicht die hardware gibts doch her oder nicht.....????!!!!orrr echt ich habe hier 2000 euro versiebt wenn das sony nicht in griff bekommt....

1 ANTWORT 1
eddean82
Neues Mitglied

verbinde mit adapter mein röhrentv und habe das selbe ....ist echt nicht lustig was versprochen wird und was geräte können mit wlan bluethooth und andorid.....blaablaa nämlich nicht mehr.... wenns nicht unterstütz wird....aber das wird ja nicht veraten....hauptsache es wird erwähnt das es der einzig wahre android tv ist.....mir ist übel ...wenn sich da nicht sofort was ändert bekommt ihr den angeblichen android super smart tv zurrück......