Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Programmzahlen ändern beim Sony 8005

GELÖST
bluna91
Entdecker

Programmzahlen ändern beim Sony 8005

Moin moin,

 

folgendes: Kann ich beim Sony Fernseher die Zahlen vom Programm ändern, wenn ich mir eine Favoritenliste erstelle?

z.B.: RTL hat die Nummer 106 ich hätte da gerne eine 5.

 

 

Liebe Grüße und schon einmal danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
bluna91
Entdecker

Wenn man es weiß ist es gar nicht so schwer...

Aber erstmal drauf kommen...

Entweder du verschiebst sie alle einzeln, oder du machst es so wie ich, mit den SonyEditor am PC.

 

Aber auch da habe ich Ewigkeiten gebraucht bis ich es mal raus hatte.

Denn einfach verschieben und dann darauf hoffen das sich die Zahl in die richtige ändert ist nicht =D.

Du musst ein bisschen mit den Programmen spielen und sie ein bisschen hin und her schieben, bevor du die ersten Programme löscht zieh dir erst die gewünschten Programme an anfang damit die Zahlen nicht verschwinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Bei TV Geräten aus den 90er Jahren oder bis weit ins Jahr 2000 war dies kinderleicht möglich,

bei TV Geräten aus dem Jahr 2016 die um die 1000 Euro oder mehr kosten scheint die Entwicklungsabteilung nur noch $$$$ im Kopf zu haben , die Bedienmöglichkeiten scheinen sehr eingeschränkt zu sein.

 

*HÜSTL

 

PS: Ich hoffe auch auf eine Lösung , keiner wir RTL auf Programm 106

bluna91
Entdecker

Wenn man es weiß ist es gar nicht so schwer...

Aber erstmal drauf kommen...

Entweder du verschiebst sie alle einzeln, oder du machst es so wie ich, mit den SonyEditor am PC.

 

Aber auch da habe ich Ewigkeiten gebraucht bis ich es mal raus hatte.

Denn einfach verschieben und dann darauf hoffen das sich die Zahl in die richtige ändert ist nicht =D.

Du musst ein bisschen mit den Programmen spielen und sie ein bisschen hin und her schieben, bevor du die ersten Programme löscht zieh dir erst die gewünschten Programme an anfang damit die Zahlen nicht verschwinden.