Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Profilname

GELÖST
profile.country.AT.title
.-gg14aalux.-
Mitglied

Profilname

Hallo,

 

ist es mögliich den Profilnamen zu ändern,wenn ja wie bitte.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @.-gg14aalux.-

 

es ist möglich aber nicht ganz einfach, da die Logindaten für die Community von der MySony Seite kommen. Wenn du dich bei sony.de mit deinen Daten Anmeldest das kannst du obern rechts deine Einstellungen ändern, leider um den Profilnamen zu ändern muss du direkt denn Support kontaktieren:

 

Sie benötigen einen Benutzernamen, um auf unserer Community-Webseite einen Post zu veröffentlichen. Es wird der Benutzername angezeigt, den Sie bei der Erstellung Ihres Community-Kontos angegeben haben.

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, Ihren Benutzernamen online zu ändern. Bitte treten Sie dafür mit uns in Kontakt.

 

Ich hoffe dass hilft Dir weiter :slight_smile:

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @.-gg14aalux.-

 

es ist möglich aber nicht ganz einfach, da die Logindaten für die Community von der MySony Seite kommen. Wenn du dich bei sony.de mit deinen Daten Anmeldest das kannst du obern rechts deine Einstellungen ändern, leider um den Profilnamen zu ändern muss du direkt denn Support kontaktieren:

 

Sie benötigen einen Benutzernamen, um auf unserer Community-Webseite einen Post zu veröffentlichen. Es wird der Benutzername angezeigt, den Sie bei der Erstellung Ihres Community-Kontos angegeben haben.

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, Ihren Benutzernamen online zu ändern. Bitte treten Sie dafür mit uns in Kontakt.

 

Ich hoffe dass hilft Dir weiter :slight_smile:

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
.-gg14aalux.-
Mitglied

Hallo

 

der Link Kontakt Funktioniert leider nicht...?

 

Mfg.

cn55hk50
Neues Mitglied

Bei mir auch nicht, was soll das bitte. Möchte den Benutzernamen ändern, wir geht's???