Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit der Kopplung einer 2,5 Zoll WD USB Festplatte (MyPassport) beim KD65XE

GELÖST
profile.country.DE.title
NKretschel
Entdecker

Probleme mit der Kopplung einer 2,5 Zoll WD USB Festplatte (MyPassport) beim KD65XE

Hallo Zusammen,

 

habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine am Sony registrierte FP nicht mehr erkennen lässt. Ich kann die FP weder "entregistieren", noch eine entsprechende Diagnose aufrufen - der Fernseher gibt mir immer und immer wieder die Info, dass die angeschlossene FP nicht erkannt werden konnte, obwohl diese bereits schon funktioniert hatte...

 

Seit kurzem bekomme ich mitunter kurze (automatische) Aufforderungen aus dem System, dass eine Festplatte erkannt wurde und welche Option ich jetzt wählen möchte...

Versuche ich jedoch eine Option zu wählen, bekomme ich wieder die "alte" Fehlermeldung, dass die angeschlossene FP nicht erkannt werden konnte.

 

Kann jemand helfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @NKretschel

 

Hast du es mit einem Reset versucht? Grüne Taste (On/Off) an der Fernbedienung für min 5 Sekunden halten bis das Gerät neustartet. Wie ist die Festplatte montiert, oder hast du bereits ein anderes Kabel getestet?

 

Wir die Festplatte am Rechner erkannt? Hast du die neuste Software Version auf dem TV Installiert? 

 

Gruß

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
NKretschel
Entdecker

Hei,

vielen lieben Dank für Deine Tipps - habe Kabel getauscht und Reset durchgeführt und siehe da...

Das Gerät erkennt die Festplatte. Vielen vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @NKretschel

 

Hast du es mit einem Reset versucht? Grüne Taste (On/Off) an der Fernbedienung für min 5 Sekunden halten bis das Gerät neustartet. Wie ist die Festplatte montiert, oder hast du bereits ein anderes Kabel getestet?

 

Wir die Festplatte am Rechner erkannt? Hast du die neuste Software Version auf dem TV Installiert? 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
NKretschel
Entdecker

Hei,

vielen lieben Dank für Deine Tipps - habe Kabel getauscht und Reset durchgeführt und siehe da...

Das Gerät erkennt die Festplatte. Vielen vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Norbert