Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit dem Sony AG9 (LED des intrigierten Mikrofons funktioniert nicht mehr)

profile.country.DE.title
andregruenzig
Entdecker

Problem mit dem Sony AG9 (LED des intrigierten Mikrofons funktioniert nicht mehr)

Hallo sobald Ich spreche "OK Google" passiert nix keine Rückreaktion mehr von meinen Sony AG9 gehe ich in den Einstellungen unter LED-Anzeige - und dann direkt weiter zu - LED des integrieren Mikrofons auf einschalten lautete immer an der unter kannte rechts mittig neben der weißen LED eine kleine Lampe dies ist nun seit heute nicht mehr der fall meine Freundin sagte mir das auch schon vor 14 Tagen das wenn sie auch sagte "OK Google" das nix passiert ist und keine Reaktion passiert ist an unserem TV Gerät.

 

Liebes Sony Team von unsere Seite finden wir es eine total bodenlose Frechheit wir haben für dieses TV Gerät am 03.01.2020 über 2.500€ Bezahlt und es kann einfach nicht sein das wenn man für soviel Geld ein TV kauft das nach paar Jahren es nur Probleme es gibt siehe auch unter den Einstellungen (info) - Stand der Sicherheitsupdates Stand 1. Juli 2021 sorry da bekomme ich echt das kotzen seit 2021 keine Sony Updates mehr auf zufrieden bei euch auf der Internet Seite für dieses TV Gerät

 

Ich bitte darum nun sich schnellst möglich sich mit mir in Verbindung zu setzen um nach einer Lösung zu suchen andernfalls wird Sony von meinen Rechtsanwalt post erhalten.

 

Grüße aus Dresden
André Grünzig

1 ANTWORT 1
SusanneMaier
Community Team

Moin, 

Ist das Gerät auf einem Table-Top stand hingestellt oder an der Wand montiert?