Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Panelansteuerung durch Firmware-Update beeinflusst?

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

Panelansteuerung durch Firmware-Update beeinflusst?

Hallo in die Runde

Mal zwei Fragen schnell eingestreut, die ich schon seit ner Weile mit mir rumtrage und nirgends nen Fred dazu gefunden hab:

 

1)

Ist es möglich oder gar bekannt, dass durch Firmware-Updates sich die Leistung/Ansteuerung der Bilddarstellung ändert? So dass zB sich durch ein Firmware-Update sich neben Motion Handling auch die nits-Peak-Werte etwa verändern. wäre interessant zu wissen, ob am Beispiel meines XF90 sich zB die knapp 1000 nits Maximalhelligkeit ändern könnten und nach dem Firmware-Update höher bzw. geringer ausfallen. in den Changelogs wird ja hierzu nix detailliert mitgeteilt

 

2)

Welche Android Version ist für den XF90 gerade in der OTA Ausrollung?

 

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

jo, AVR wäre dann tatsächlich nen Punkt. nachdem aber eh nicht klar ist und auch nicht angezeigt wird, welche OTA Version gerade ausgerollt wird, ist es eh bissl Lotterie welche man da abbekommt und wie diese funktioniert.

 

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
XHardi
Vielschreiber

Warum willst du unbedingt über die OTA Funktion updaten? Nimm doch einfach einen USB Stick, das hat immer funktioniert und du weißt dann auch welche Version du installierst.

 

Equipment: SONY KD-65A1
SONY Playstation 5 | SONY STR-DH540 5.2 Kanal Receiver
profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

ist vollkommen richtig. hatte in anderen Freds aber bereits erwähnt, dass mein TV an der Wand hängt und alle Kabel hinter einer Dekorwand liegen - werd den nicht erst runterheben nur um an die USB Ports ranzukommen. so eilig hab ichs dann auch nicht.

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel