Share your experience!
In Amerika gibt es zumindest schon eine entsprechende Kachel in den "vorgestellten Apps". Die Ausrollung soll da bereits jetzt beginnen. Mal sehen... bzw. wann es in Europa soweit ist.
Android TV software update information
Kernel ist immer noch ein uralter 3.10 mit Patch Level von 2015 (3.10 war Baseline für Android 4.0 KitKat). Außerdem wird Project Treble für ATV2 nicht unterstützt. Man kann daher davon ausgehen, dass die Bugs die gleichen bleiben und der Support bald endet.
Welche Video App meinst du ?
Die Video App, die Video heißt . Also der standardmäßig installierte Datei-Player für USB und DLNA Wiedergabe.
Ah ok , ist dann ärgerlich , benötige ich zwar beides nicht , also Alexa und die video App , aber ärgerlich für die die es brauchen .
Es gibt wohl auch mit anderen Playern Probleme. Scheinbar sind 4K Videos generell problematisch geworden, auch mit MX Player und VLC. Auch Mehrkanal-Audio macht wohl Probleme. Bei Plex kommt wohl nur noch Stereo heraus. Also auch Mehrkanal-Audio scheint generell Probleme zu bereiten. Nur die Streaming-Apps scheinen wohl noch problemlos zu funktionieren.
Wie läuft Amazon Prime Video ? Auf den neuen oreo
Hallo Leute
Was passiert eigentlich wenn man sich das US Oreo Update, was ja bestimmt ein halbes Jahr früher kommt als bei uns auf einen Deutschen TV spielt oder merkt die Update Routine es und unterbindet es von vornherein.
Das Update wird mit der Datei verweigert.
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00201152
Die Support seite wird schon geändert
Hi,
ist mein 55" XE9305 eigentlich ein ATV2 oder ATV1... weis nicht ob ich mich über ein Update auf Oreo freuen darf 😉
Danke mfG
Du darst dich freuen
Die Philips Fernseher haben das Oreo Update die Tage schon bekommen!