Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Oreo Firmware V6.5850 ARC-Bugfix

profile.country.DE.title
Lecterr
Mitglied

Oreo Firmware V6.5850 ARC-Bugfix

Die neue Firmware beinhaltet folgende Verbesserung: 

 

- Verbessert die allgemeine Leistung des Fernsehgeräts
- Behebt den Fehler, daß kein Ton ausgegeben wird, wenn dieser über ein Heim-Audiosystem angeschlossen ist  (Soundbar, A / V-Receiver usw.)

 

Hier könnt Ihr dann beim Release Eure Erfahrungen teilen.

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich kann leider noch keinen Download-Link für die Region EU/UK finden. Wo gibt es die Firmware?

profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

Kann leider ebenfalls nichts finden, hab mich schon gefreut, dass sich endlich was tut nachdem ich den Beitrag hier gesehen hab, schade 😕

profile.country.DE.title
Lecterr
Mitglied

Lest mal bitte im ersten Beitrag den letzten Satz...

profile.country.DE.title
Andy0281
Vielschreiber

Ist uns schon bewusst, nur normal wird sowas immer dann erstellt, wenn es dann auch tatsächlich offiziell ist, also auch für uns verfügbar ist, vllt wird es ja wieder verschoben oder erscheint dann sogar mit einer anderen Versionsnummer, dann war der Beitrag umsonst, bei Sony weiß man es ja bekanntlicherweise nie 😁😉

 

Jedenfalls dachte ich, als ich den Threadtitel gelesen hab, dass es nun endlich eine neue FW gibt, dann die Enttäuschung 😉

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Mal schauen wann und mit welcher Versionsnummer die neue Firmware erscheint.
Sony sollte sich zwischenzeitlich schon mal einen neuen Begriff für "vorübergehend" überlegen.

 

Android™ 8.0 Oreo™ automatische Aktualisierung vorübergehend ausgesetzt - 14. Februar 2019

 

Ist ja mittlerweile nicht mehr wirklich vorübergehend :rofl:

profile.country.DE.title
liftsup
Mitglied

War ursprünglich im April geplant und würde auf unbestimmt Verschoben...so laut einem MOD. 

Dann hieß es erste Mai Woche Europa danach Asien... 

Bisher jedoch weder Europa noch Asien verfügbar. 

Das Jahr wurde ja auch nicht genannt