Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Optical Output KDXE9005

lana.swonk
Neues Mitglied

Optical Output KDXE9005

Hallo zusammen

 

Leider hatte ich vergessen die automatische Systemaktualisierung auszuschalten und diese wurde am Donnerstag über Nacht durchgeführt. Ich verstand am Anfang gar nichts mehr, haha.  Nun kann ich aber mein nächtliches Netflix Binge-Watching auf meinen Kopfhörern vergessen. Die Kopfhörer haben ausschliesslich einen Optical Anschluss, wie auch meine Sonos Soundbar. Über die Soundbar funktioniert alles einwandfrei. Ich kann auch mit meinen Kopfhörern alles hören, nur eben kein Netflix abspielen. Den Vorspann wie auch die Trailer sind via Kopfhörer abspielbar, nur eben die Folge an sich nicht. 

Fehlermeldung sieht wie folgt aus:

Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. tvq-pm-100 (5.2.5)

 

Ich habe den Ton in den Einstellungen von Dolby Digital Plus auf nur Dolby Digital umgestellt, Lautsprecher von TV auf Audio und zurück, habe ein Reset des Fernsehers vorgenommen, tausendmal umgesteckt, Sony Support befragt und finde einfach keine Lösung. Es macht mich wahnsinnig, da ich nicht verstehe wie ein Update so etwas auslösen kann. 

Mein Fernseher: Bravia KDXE9005

Meine Kopfhörer: Turtle Beach Stealth 500P

 

Ich hoffe inniglichst dass mir jemand von euch helfen kann 🙂

 

Beste Grüsse

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo lana,

 

kannst du den Film nicht abspielen oder hast du keinen Ton beim Film?

 

Starte deinen TV bitte einmal neu, indem du die grüne Power Taste auf der Fernbedienung gedrückt hältst.

Normalerweise lassen sich hierüber die Wiedergabeproblem von Netflix beheben.

 

Schöne Grüße

Peter