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ich habe das Problem, wenn ich über Apps Filme oder Doku sehen möchte habe ich 2x wöchentlich keinen Ton. Ich nehme das Gerät vom Strom, und schalte es nach einer Weile wieder ein, und dann ist es wieder ok. Es kann aber nicht sein, daß man bei so einem teueren Gerät, immer wieder diese Prozedur wiederholen, oder gar auf Werkseinstellung zurücksetzen muss, und alle Daten verliert, die man bis dahin eingegeben hat. Das ist für mich keine Lösung. Kann man in den Einstellungen etwas ändern, wenn ja, wie?
Gruss Uschi
Hallo Uschi,
ich habe mir Mitte November 2020 einen KD-55XH8096 gekauft und habe genau dasselbe Problem und es ist mir nun schon zum weiten Mal passiert, also alle 2 Wochen. Beim ersten Mal auf Werkseinstellung, dann beim zweiten Mal vom Strom nehmen und neu starten. Mich nervt das genau, es kann nicht sein, dass so eine Spitzengerät solche Software Probleme hat. Das ist eine schwache Leistung und muss dringend gelöst werden. Ich tröste mich immerhin damit, dass es einen Workaround gibt, ich dachte schon ich könne keine Mediathek mehr schauen.
Viele Grüße
Harald
Hallo Harald,
das habe ich in den Foren gefunden, klick https://community.sony.de/t5/android-tv/kein-ton-in-den-apps-sony-xh9505/m-p/3746284/highlight/true#...
ich habe bis auf Werksreset alles gemacht, mal sehen ob es nun ok ist.
Frohe Weihnachten, Uschi