Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Noch mehr Probleme nach letztem Firmwareupdate

profile.country.DE.title
Andy-H
Mitglied

Noch mehr Probleme nach letztem Firmwareupdate

Liebe Community - HILFE


1. Fehler aufgetaucht nach erstem Firmwareupdate - Bildeinstellungen falsch nach längerem Standby.
HDMI 2 mit angeschlossenem PC seid letztem Firmwareupdate Bild schwarz beim umschalten von HDMI 1 auf HDMI 2 - Gerät muss komplett neu gestartet werden und das nun jeden morgen.
3D Einstellungen sind auf Benachrichtigung gestellt, jedoch kommt keinerlei Meldung über ein 3D Bild, welches erkannt werden soll, wenn man einen 3D Kanal anwählt (diese Funktion ging noch nie!). Müheseliges durch Menüs klicken um 3D zu aktivieren.

Ein Gespräch mit dem Support gestern war unmöglich, Herr Halim war nicht nur Frech am Telefon, sondern war sich sehr sicher, dass das Problem gelöst sei, indem alle Geräte entfernt werden und das Gerät für mindestens eine Minute vom Strom zu trennen. Tatsächlich hat es bis heut morgen (Gerät über Nacht im Standby) gehalten. Wieder Bildeinstellungen falsch und HDMI 2 wurde gar nicht angesprochen nach Auswahl, stattdesen bootete der TV komplett neu und danach ging erstmal alles wieder.

 

Wie kann ich mich gegen das Verhalten des Support beschweren? Wie kann ich ein downgrade auf den Auslieferungszustand machen, denn da war bis auf 3D alles in Ordnung?

 

Ich hoffe auf Eure Hilfe hier, da der Support ein Witz ist.

Danke im Voraus

Andy

23 ANTWORTEN 23
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Im britischen Bug-Tracker ist das Problem bereits eingetragen, siehe:


16. Not Retaining Picture Mode/Colour Temp

 

profile.country.DE.title
Andy-H
Mitglied

Danke für Eure antworten...

 

Wo können wir das forcieren in den Bugtracker aufgenommen zu werden? Kann man vielleicht den Support in Deutschland erreichen? Ich komme mit den Leuten in Kairo nicht klar, den ihr Allheilmittel ist eh nur Werksreset!

 

Und wenn es schon im britischen aufgenommen wurde, ist es ja auch ein bestätigter Bug. Allerdings besteht wohl wenig Hoffnung:

"03-05-2016 - Issue has been reported to Sony.  Any updates will be posted back" - LOL

 

Gruss Andy

FritzOtto123
Mitglied

es ist wirklich zum heulen, seit dem MM Update läuft meine Kiste noch schlechter als vorher. Das größte Problem ist das nach längeren Standby das Wlan nicht verbunden wird und ein Umschalten auf ein anderes Programm nicht möglich ist. Auch das kein Bild und nur der Ton da ist hatte ich schon und das trotz Werksreset nach dem Update.

 

Wenn man den TV anschließend einmal neu startet geht es dann. Was ist da nur los ?

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Diese ganzen Reports sind voll mit Problemen die schon 1-2 Jahre bekannt sind.

 

Meiner Meinung nach werden die niemals vollständig behoben.