Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nie wieder Sony ! Anwalt ist eingeschaltet!

profile.country.DE.title
gudrun_brausi
Entdecker

Nie wieder Sony ! Anwalt ist eingeschaltet!

Ich besitze einen Sony XR75X95J.
Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers/Herstellers.

Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.
Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.

(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)

Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics/Sony als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.

Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000€ gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….

Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.

Deshalb ist dieser Verkäufer/Sony entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi gudrun_brausi, kontaktiere Sony erneut. Ich kann dir hier gerne helfen. Wie lautet die Software-Version?

 

 

profile.country.DE.title
gudrun_brausi
Entdecker

Softwareversion ist die neuste! (PKG6.6070.0711EUA)

 

Aber wir drehen uns hier im Kreis. Deine Naricht @DIDA_1990 ist mal wieder der pure Beweis dafür. Anstatt das man sich dem Problem mal richtig annimmt, werden wieder die Standartfragen abgearbeitet.

 

Und: was soll das bringen Sony erneut zu kontaktieren? Entweder ist Sony bereit eine Lösung anzubieten oder ich kläre das ganze über einen Anwalt. Habe keine Lust auf diese Vertröstungsstrategie.

 

Oh man..... echt arm.