Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neues Update V3.509 für X8505C vorhanden

profile.country.DE.title
hybrid79
Vielschreiber

Neues Update V3.509 für X8505C vorhanden

Wieder kein Android 6, leider.

 

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/kd-4k-2015-android-models-update-ver3509-EU/...

 

Leider auch nicht lohnenswert für mich, was die Historie hergibt, lediglich Verbesserung der UHD Wiedergabe per HDMI.

 

Bin mal gespannt ob da noch versteckte Verbesserungen drin sind.

 

Freiwillige vor :slight_smile:

 

 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Was mir aufgefallen ist das er beim aufrufen des Guide nicht mehr so hin und her springt ,sprich der Guide ist da wenn ich ihn aufrufe. Habe auch das Gefühl das er schneller im Guide reagiert. 

 

* nach mehrfachen hin und her schalten kommt es doch noch ab und an vor 

 

profile.country.DE.title
Skyleraft
Mitglied

 

 

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab 14. Oktober 2016 ein neues Firmware-Update (Version 3.509) auf unserer Support-Seite zur Verfügung steht.

Diese Firmware verbessert die Möglichkeit der Fernbedienung des Fernsehers Ultra High Definition (UHD) Inhalte per HDMI von einer 4K Set-Top-Box zu empfangen.

Wenn Sie die Qualität und Leistung von UHD-Inhalten per HDMI* auf Ihrem Fernseher optimieren möchten, laden Sie sich das Firmware-Update von der Support-Seite herunter.

 

Was heisst das jetzt genau? Möglichkeit der Fernbedienung usw

 

Und welche Qualität und Leistung von UHD per HDMI werden optimiert?

 

Interessiert mich weil ich den Sky+Pro UHD Receiver habe.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Was mir aufgefallen ist das er beim aufrufen des Guide nicht mehr so hin und her springt ,sprich der Guide ist da wenn ich ihn aufrufe. Habe auch das Gefühl das er schneller im Guide reagiert. 

Kann ich hier absolut nicht bestätigen. Mein Sony schafft es kein einziges Mal, das Guide ohne Unterbruch anzuzeigen.

profile.country.DE.title
Jan_Schubert
Mitglied

Kann ich bestätigen. Der Guide lässt sich nicht ohne Unterbrechung anzeigen.

profile.country.DE.title
Skyleraft
Mitglied

Sind denn hier keine Mitarbeiter von Sony um Fragen zu beantworten? :slight_frown:

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

vielleicht kann ich dann meine Solo4K auf 2160p stellen. Aktuell geht das nicht, denn das Bild "ruckelt". Werde berichten ob sich was ändert.

 

aisdorf

profile.country.DE.title
konnichi
Mitglied

Hallo,

mich würde interessieren, ob sich der Input-Lag mit dem Update bei den HDR-fähigen Spielen besser geworden ist. Sprich bei der PS4 z.b. mit Deus EX HD.

Thx

profile.country.DE.title
Tomt12
Mitglied

wann wird es direkt über den TV verfügbar sein?