Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[NEU] Firmware 6.5603 für ATV2

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

[NEU] Firmware 6.5603 für ATV2

Sony hat soeben die neue Firmware für ATV2 releast...

 

Changelog:

  • Neue Funktion, um neue Apps in “My Apps” im TV Menü hinzuzufügen.
  • Verbesserte Bedienung beim Registrieren der Favoriten über das TV Menü.
  • Optimierte Software Update Bestätigung.
  • Verringerung der Zeit bis der Ton über die Soundbar wiedergegeben wird, nachdem der TV aus dem Standby gestartet wurde.
  • Behebt das Problem bei dem die Helligkeit von HDR Inhalten reduziert wurde.
  • Behebt das Problem bei dem SDR Inhalte flackerten wenn der HDR Modus auf „Auto” gesetzt ist.
  • Behebt ein Lippensynchronitätsproblem, wenn der Ton über eine Soundbar wiedergegeben wird.

 

Von Fixes für Bildaussetzer, 50Hz Motionflow Ruckler, A1 OLED Dimmingprobleme und Datenschutzverletzungen ist nichts zu lesen. Auf die "optimierte Software Update Bestätigung" haben bestimmt alle gewartet.

 

[Update]

Einmal mehr musste Sony ein Update zurückziehen:

WICHTIG:
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber die Veröffentlichung dieser Softwareaktualisierung verzögert sich.Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden die Aktualisierung so bald wie möglich veröffentlichen. (Hinzugefügt am 08.06.2018)

Zu so viel Unfähigkeit kann man nur noch gratulieren. Die Komplexität eines Android TV wächst Sony ganz klar über den Kopf.

27 ANTWORTEN 27
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Sony hat das Update für einige Modelle wieder einmal zurückgezogen:

WICHTIG:
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber die Veröffentlichung dieser Softwareaktualisierung verzögert sich.Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden die Aktualisierung so bald wie möglich veröffentlichen. (Hinzugefügt am 08.06.2018)

Zu so viel Unfähigkeit kann man nur noch gratulieren. Die Komplexität eines Android TV wächst Sony ganz klar über den Kopf.

profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ist ja nur gut, dass ich es schon installiert habe! 😠😠

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Das Update hat bei manchen das Mainboard zerschossen und musste dann getauscht werden, schon lustig wie unfähig sony ist.


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Wie macht sich das bemerkbar? 

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Die led blinkte ein paar mal rot und das wars dann


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.AT.title
Mani82
Mitglied

Ok das Problem hab ich zum Glück nicht. 

profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

Für welche Modelle wurde den die Firmware zurückgezogen ?

Bei meinem XE94 sind mit der neuen Firmware die Bildaussetzer zum Glück verschwunden und alles läuft ganz gut.

 

Bei den zukünftigen Updates warte ich lieber ein paar Wochen bevor was installiert wird.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das Update wurde für XE90 und XE85 zurückgezogen.