Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix PC FB RMT-TX300E

profile.country.DE.title
Hans-Joerg66
Mitglied

Netflix PC FB RMT-TX300E

Hallo Community,

ich besitze einen Fernsehapparat Sony KDL-40WE 665 mit der Softwareversion v8.464-1000-1.700-0000 aktualisiert auf Softwareversion v8.585-1000-2.650-0000. und eine Fernbedienung RMT TX300E Wenn ich alle Apps und Netflix drücke, erscheint Netflix ganz kurz und ist sofort wieder weg, gleiches passiert beim drücken de Netflix – Taste auf der Fernbedienung. Das Netflix-Problem wurde dadurch jedoch nicht beseitigt. Nur wenn ich den Fernseher stromlos mache, geht die App normal, allerdings sind dann auch die Geräte für die Bildschirmspiegelung weg. Und wenn ich das Gerät jedes Mal vom Stromnetz nehmen muss, bekomme ich eine Krise nach der Anderen. Und die Verbindung Lenovo PC mit WIN 10 Version 20H2 und Fernseher geht auch nicht. Ich wollte die Verbindung manuell einrichten WPA Schlüssel 2342 Lpwg und bin schon daran gescheitert auf der FB von Zahlen auf Buchstaben umzuschalten. Ich habe alle Tasten probiert aber Buchstaben erscheinen einfach nicht. Kann mir von Euch Jeman helfen ? Vielen Dank. Hans-Jörg

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hans-Jörg, 

 

aktualisiere bitte einmal den Internetinhalt über das Netzwerkmenü des Fernsehers. Dies sollte das Problem beheben.

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

....

bei mir hat es erst geholfen, als ich die App Einstellungen zurück gesetzt habe.

Dann benötigst du aber wieder deine Anmeldedaten.

 

VG René

welcome to the Rave Culture