Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix - Nur Ton und kein Bild

profile.country.DE.title
stevep1973
Entdecker

Netflix - Nur Ton und kein Bild

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem bei meinem 75X9405C (aktuelle Firmware ist drauf). Wenn ich Netflix schaue und

nach einer gewissen Zeit in den TV-Modus wechsel und später wieder zurück auf Netflix gehe um weiter zu schauen habe ich nur noch Ton und kein Bild (bleibt schwarz). Ich muss dann jedesmal über die Fernbedienung (Aus-Taste 10 sec. gedrückt halten) das Android komplett neu starten da ich auch sonst nicht mehr in den TV-Modus zurückschalten kann.

Ist dieses Problem schon mal jemand aufgefallen. Bei mir ist das bisher mit jeder Firmware aufgetreten.

 

Gruß

Stefan

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

 

ist mir bisher noch nicht aufgefallen und konnte ich auch gerade nicht reproduzieren.

du kannst einmal versuchen die App über das App Menü zu beenden, wenn das Problem auftritt.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
stevep1973
Entdecker

Hallo Peter,

 

danke für die Rückmeldung. Ich werde das beim nächsten mal ausprobieren und

das Ergebnis mitteilen.

 

Schönen Gruß

Stefan

profile.country.DE.title
stevep1973
Entdecker

Erstmal frohe Weihnachten in die Runde.

 

Habe ein wenig ausprobiert aber alles ohne Erfolg. Schaue ich Netflix und wechsel in den TV-Modus und

später dann wieder zurück in Netflix habe ich nur Ton und kein Bild. Habe die Netflix-App beendet, Cache geleert und was man sonsts noch so machen kann. Alles ohne Erfolg. Es bleibt mir jedesmal nichts anderes übrig als die An/Aus Taste am Fernseher 10 Sekunden zu drücken um das System neu hochzufahren. Dann läuft wieder alles ganz normal. Jemand noch eine Idee?