Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix Fehler UI-113 an KD-55X8505C

HighTEG
Mitglied

Netflix Fehler UI-113 an KD-55X8505C

Hallo!

 

Leider kann ich mich seit heute nicht mehr mit Netflix verbinden. Direkt nach dem Start von Netflix kommt die Meldung, dass die Verbindung zu Netflix nicht möglich ist (Fehler-Code UI-113). Alle anderen Apps (Amazon, Youtube, Google Play Movies ...) funktionieren einwandfrei. Ein Neustart des Fernsehers brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg.

 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? 

 

Viele Grüße

Tags (1)
74 ANTWORTEN 74
mariane11
Mitglied

Ich habe es auch einmal gehabt,das gleiche!!!!!! du musst dich auslogen, und neu starten mit einlogen...sie haben super Support, sogar sie haben mir spät Abend geholfen !!!!!

Monsi95
Entdecker

hallo,

ich habe den Sony bravia kdl 50 w 805 c und das gleiche Problem bzw. gleichen Fehlercode.

gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen ? 

da ich den Fernseher ausschließlich für netflix nutzen möchte, bin ich sehr dankbar über jede Hilfe.

mariane11
Mitglied

Hallo

mir ist es auch schon mal passiert, späht am Abend...ich bin dann zu Nettflix Support gegangen per Netflix-Kundensupport per Chat, klar mit Computer vor dem TV, sie hat mich geführt zum auslogen und dann neu einlogen, dann ist es gegangen. Da hilft dir Sony nicht nur Netflix Support, oder per Telefon, oder per Mail verlange neuen Password,aber wichtig ist du muss dich auslogen aus Netflix!!!!! Da hat mir Chat geholfen, noch spät in der Nacht, es war bisschen kompliziert, aber wenn ich es geschafft habe, musst du es auch...das ganze Chat habe ich auf e-mail, ich war richtig verzweifelt !!!! Nur mit Netflix Support..

Grüsse Mariane

profile.country.DE.title
JensS.
Entdecker

@mariane11

Jetzt wäre es aber doch interessant zu erfahren wie das so schwere Ausloggen und wieder Einloggen denn funktioniert. Meinst du eventuell den Reiter "Aus allen Geräten Ausloggen" wenn man über den Browser Netflix verwendet? 

mariane11
Mitglied

Nein ...bei mir lag es daran dass ich mich nicht auslogen konnte!!!! Ich habe neuen Password verlangt und dadurch ist es passiert!!! Sony hat den neuen Password nicht genommen weil ich nicht ausgeloggt war und das alte habe ich vergessen, nun hat es verschiedene Code gezeigt bei jedem versuch sich einlogen...nun hat mich Support von Netflix geführt zum auslogen und dann konnte mich neu einlogen....es wäre super wenn du besseren Weg weisst und hier einen Rat gibst?????? Es ist nur mit Sony passiert auf allen anderen Geräten ist es gegangen...meine Computer, iPad usw.

Grüsse Mariane

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

 

Wenn Sie die Option Einstellungen oder das Zahnrad-Symbol nicht finden:

  1. Geben Sie in der Netflix-App mithilfe der Pfeiltasten auf der Fernbedienung folgende Sequenz ein:
    • oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben.
  2. Wählen Sie Ausloggen, Von vorn beginnen oder Deaktivieren.
  3. Loggen Sie sich nach dem Ausloggen wieder ein und versuchen Sie die Netflix-Wiedergabe erneut.

 

 

mariane11
Mitglied

Viellen Dank!!!!!!!!! Es ist sehr nett!!!!!!

Liebe Grüsse Marianne

Threekicks
Entdecker

1. wir befinden hier uns auf der Sony Support Community. Wenn sony doch sieht das hier einige Leute nicht weiterkommen. Warum schaltet sich dann niemand ein? 

 

2. ich bekomme seit gute nen halben Jahr den Netflix Fehler Code ui 113. ich habe alles unternommen was nur möglich war. Es geht einfach nicht. Warum zu Teufel unternimmt Sony hier nichts?

 

3. dann noch ne frage an einen Community Nutzer: wenn ich Netflix starte kommt der loading teaser. Danach direkt der Fehler Code mit drei Optionen a) erneut versuchen b) weitere Details c) beenden. D.h. Ich komme garnicht mehr auf die Netflix Homeseite. Wie kann ich Netflix dann überhaupt reseten z.b. Mit der Pfeiltasten Kombination?  

 

Ich drehe langsam durch 😩

 

P.s. Glotze ist am lankabel dran. Internet geht. Unabhängig davon geht es auf allen devices nur auf Sony nicht. 

 

Hoffe auf hilfe!

 

 

danke Sony für garnichts. Hauptsache Kohle kassiert 👍🏻👍🏻👍🏻

profile.country.DE.title
JensS.
Entdecker

@Threekicks

Bei welchem Internetprovider bist du denn?

mariane11
Mitglied

Hallo mir hatte mal Netflix Support sogar spät am Abennd geholfen mit chat!!!!! Sehr nett!!!