Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix Fehler UI-113 an KD-55X8505C

HighTEG
Mitglied

Netflix Fehler UI-113 an KD-55X8505C

Hallo!

 

Leider kann ich mich seit heute nicht mehr mit Netflix verbinden. Direkt nach dem Start von Netflix kommt die Meldung, dass die Verbindung zu Netflix nicht möglich ist (Fehler-Code UI-113). Alle anderen Apps (Amazon, Youtube, Google Play Movies ...) funktionieren einwandfrei. Ein Neustart des Fernsehers brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg.

 

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? 

 

Viele Grüße

Tags (1)
74 ANTWORTEN 74
profile.country.DE.title
JensS.
Entdecker

Nunja das mit den DNS Einstellungen habe ich probiert und danach cache und Daten gelöscht, Neustart. Keine Besserung.

Zur APP löschen, das geht sowieso nicht da diese fest ins system integriert ist. Ist auch numal keine Ps4 sondern AndroidTV

theBasi
Entdecker

Hallo,

 

ich habe einen 55w755c und seit dem Update vom 21.12.15 funktioniert bei mir Netflix ebenfalls nicht mehr. Bekomme den gleichen ui-113 Fehler. Habe auch schon alles probiert!  Gibt es da mittlerweile etwas neues?

Shimarisu
Entdecker

Hab dieses Problem auch seit Dezember auf sony kdl50w815b . Verstehe es nicht. Jetzt macht mein panasounic dvd player auch nicht mehr mit.

rocahimself
Entdecker

Bei mir exakt das gleiche Problem. Bin Kunde bei Unitymedia und habe keinen Zugang über das APP auf meinem 55W755c. Netflix und die Kombination mit Android war einer meiner Hauptgründe zumKauf. Wann wird hier für Abhilfe gesorgt?

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Ich habe mahl eine Frage an die Leute die Probleme haben welchen Internet Anbieter habt ihr, ich habe Wilhelm.tel 100.000 Glasfaserleitung.Und ich bin erst seit 13.1. bei Netflix und bin begeistert schnelle Oberfläche und das Puffern wow nur 2Sekunden aber OK Netflix braucht keine dicke Internetleitung (21Mbs in der Fritz box Anzeige) also ich hätte auch die 20.000 Leitung nehmen können kommt man billiger wech.

rocahimself
Entdecker

Ich bin bei Unitymedia und habe eine 120mbit Leitung.

Über Handy, PC und Tablet funktioniert Netflix auch ohne Probleme, nur auf meinem SONY (55W755C) kommt dieser Fehler UI-113...

 

Zum verrückt werden.

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Rocahimself und welche IPv nutzt du? Weil Unitymedia nutzt hauptsächlich IPv6, und ich glaube da liegt das Problem ich habe IPv4 und wenn ich eine IPv6 Verbindung brauche wird automatisch rüber gewechselt.

rocahimself
Entdecker

Hallo Blutrausch,

ich habe "leider" eine IPv6 über den Router TC7200 von Technicolor.

Was mich irritiert ist, dass aber alle anderen Geräte über diese IPv6 Verbindung problemlos laufen, nur halt der Sony TV nicht.

profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

Kannst du nicht dual swap oder wie das heißt aktiviern, das must du aber Unitymedia fragen ob die das machen. Weil vielleicht hat der Sony Probleme mit IPv6 und das es nur mit IPv4 ohne Probleme geht. Ach ja ich habe eine FritzBox. 

rocahimself
Entdecker

Hallo Blutrausch und danke für deine Nachricht!

 

Ich habe hinter der Technicolor auch eine Fritzbox klemmen (7490). Nutze diese als WLAN Router. Die Technicolor TC7200 fungiert lediglich als Modem.

Ich werde heute nochmal versuchen das LAN Kabel von der Fritzbox direkt in den TV zu stecken und Netflix dann erneut zu starten.

 

Ist es eigentlich möglich die Netflix App vom Sony aus den System-Apps zu deinstallieren und dann per Google Cast Netflix vom Handy auf dem TV abzuspielen?