Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netflix App startet nicht

profile.country.DE.title
kamill0r
Entdecker

Netflix App startet nicht

Hallo zusammen, 

 

seit 2-4 Wochen startet die Netflix App nicht mehr. Ich muss jedes Mal den Strom Stecker ziehen und nach dem Neustart gehts wieder. Was kann ich tun? Der Netflix Support hat keine Idee mehr und meinte ich soll mich an Sony wenden. 

 

Viele Grüße 

 

kay meyer 

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
subsee
Entdecker

Gestern gab es ein Update für meinen TV und ich dachte der Fehler wird behoben, nichts davon, echt nervig. KD-65S8005C

profile.country.DE.title
chschne8660
Mitglied

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit meinem KD-75X8505C.

Das letzte Firmware-Update habe ich auch durchgeführt, allerdings wurde es dann nicht besser.

 

Habt Ihr es mal mit dem Tip aus dem ersten Posting versucht?

Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

 

profile.country.DE.title
N_D___
Mitglied

Habt ihr euch auch mal über ein anderes Gerät bei netflix angemeldet?

Dort wird u.a. ein "Problem" angezeigt und ein Lösungsvorschlag angeboten.

Zuletzt gab es scheinbar ein kleines Update im Hintergrund, der TV - bei mir xd9305 - sollte inkl. stromlos machen neu starten .. 

Jhoni_D
Neues Mitglied

Habe das gleiche kack Problem mit meinem kd55 habe auch das Problem das der immer verzögert reagiert richtig enttäuschend der Fernseher 

profile.country.DE.title
R0mick
Entdecker

Das ist unschön. Hast Du denn schon alles ausprobiert, was hier vorher berichtet wurde? Also zB das Update der Netflix App. Oder deinstallieren und neu installieren der Netflix App. Manchmal verschlucken sich die ganzen Bibliotheken! Viel Glück