Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach dem Einschalten Nachrichten auf Bildschirm?

profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

Nach dem Einschalten Nachrichten auf Bildschirm?

Hallo

Nachdem ich meinen KD40XD8305 aus dem Standby hole kommen komische Nachrichten, die ich mühsam mit OK bestätigen muss das sie wieder verschwinden,  zbsp. USB MSG Sevice wurde beendet, Direct Setting wurde beendet oder Hotel Mode wurde beendet wie kann ich das verhindern das ist Mühsam jedes mail 5 Minuten mit OK zu bestätigen bis ich fersehen kann!!

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
anklett77
Mitglied

Ich habe auch das Problem mit den sporadisch angezeigten Meldungen. Manchmal auch während der Benutzung.

 

Hab den 65XD9305 mit der 6.0.1 Marshmallow Version

profile.country.DE.title
caschbaer
Mitglied

Die Meldungen das sich irgendwelche Dienste beenden wollen habe ich auf meinem 55X8509C seit dem Update auf MM noch nicht gehabt.

Habe dafür aber mindestens 2 sporadische neustarts,die ich mitbekommen habe, und einmal die Anbiendung an Netflix verloren welche einen Neustart notwendig machten.

Mein Gerät hängt durchgänging am Strom.

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

Also bei abendet auch immer mal was...

 

Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass ich kein Freund davon bin das Gerät einfach vom Strom zu trennen. Nach den Update auf MM habe ich jedoch wieder eine Fritz! 200 am TV. Wenn ich den jetzt ausgeschaltet habe warte ich bis der TV 'nur' noch 25 Watt verbrauch und trenne ihn dann vom Netz. Das hat bis jetzt nicht zu reboots nach dem einschalten geführt. Allerdings lässt er sich nicht sofort, nach dem der Strom da ist, wieder einschalten... Man muss da einen Augenblick warten. Es ist auch zu sehen das er wieder gut 85 Watt verbraucht.... dann klappt es auch wieder mit dem Einschalten!

 

Was der Fernseher so alles macht wenn wir denken das er aus ist... würde mich auch mal interessieren. Dazu mache ich aber einen gesonderten Thread auf

 

 


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

Die Meldungen sind Heute wieder aufgetreten sh. FotosIMG_2504.JPGIMG_2505.JPGIMG_2506.JPGIMG_2507.JPG

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo krutzky,

 

hattest du schon einmal einen Werksreset nach dem Update durchgeführt?

Sichere jedoch zuvor deine Programmliste.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

@Peter_S., ich hatte auch diverse Abends - trotz Werksreset nach Update.

 

Gruß Heiko


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

Programmliste sichern wie?

mit Update meinst du Software Update oder?

ich lese immer Firmware Update  mashromes oder so ähnlich ist Firmware und Software ident?

Werkseinstellung ist mir klar im Menü auf Werkseinstellungen drücken oder?

Bitte um Verständnis für die Fragen aber ich bin absoluter Neuling auf Sony TV

profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

So neue Firmware habe ich drauf OK

Senderliste auf USB editieren und wieder drauf OK

Aber bitte wie kann ich die Senderliste anzeigen auser über guide, bei meinen alten Ferseher habe ich auf die OK Taste gedrückt und die Senderliste war da, beim Sony TV bin ich noch nicht drauf gekommen wie ich die Senderliste anzeige bitte um Info DANKE!

 

Die Enblendungen nach dem einschalten sind seit der neuen Firmware noch nicht aufgetreten!