Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nach dem Einschalten Nachrichten auf Bildschirm?

profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

Nach dem Einschalten Nachrichten auf Bildschirm?

Hallo

Nachdem ich meinen KD40XD8305 aus dem Standby hole kommen komische Nachrichten, die ich mühsam mit OK bestätigen muss das sie wieder verschwinden,  zbsp. USB MSG Sevice wurde beendet, Direct Setting wurde beendet oder Hotel Mode wurde beendet wie kann ich das verhindern das ist Mühsam jedes mail 5 Minuten mit OK zu bestätigen bis ich fersehen kann!!

17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du den Fernseher aktualisiert (neue Firmware)?

Führe am besten einmal einen Neustart durch (grüne Power Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sek. gedrückt halten).


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Genau das gleiche hatte ich gestern auch, siehe hier. Marshmallow ist drauf und Werkreset durchgeführt.

 

Es gibt allerlei Standby Probleme. Ein anderes häufiges Problem ist, dass der TV im Standby oft neu startet. Das merke ich daran, dass der TV am nächsten morgen nicht mehr da ist, wo ich ihn verlassen habe, sondern Live TV läuft und das erste Laden des Home Screens einige Sekunden dauert.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi KM,

 

alles klar, dann liegt es wohl an der aktuellen Version.

Ich gebe es gleich einmal weiter.

Interessanterweise konnte ich das bei mir noch nicht beobachten - scheint wieder einmal der Unterschied zwischen 2K und 4K zu sein :S

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Das mit den Meldungen hatte ich bis jetzt auch nur einmal. Mit Lollipop kann ich mich nicht erinnern das mal gehabt zu haben...

profile.country.AT.title
krutzky
Mitglied

Mir ist aufgefallen das es nicht immer ist, zu Mittag wurden die Meldungen angezeigt, am späten Nachmittag wieder eingeschaltet kamen die Meldungen nicht.

profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Interessanter weise hat mei kd x9005c noch keine von den hier ganannten problemen gezeigt.

Bis auf den hohen standbystromverbrauch läuft der so wie er soll.

Dadurch das der soviel strom fürs nichtstuen verbraucht schalte ich den jeden abend vom netz. Kann das daran liegen das der mehr als 15 stunden ohne strom ist und jeden abend einen neustart bekommt?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ja klar. Die TVs haben Langzeitprobleme. Indem du den TV täglich komplett neu bootest, maskierst du solche Probleme natürlich.

profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Dann lass ich ihn mal für ein - zwei tage am netz und schaue ob ich dann auch probleme bekomme.

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Dann lass ich ihn mal für ein - zwei tage am netz und schaue ob ich dann auch probleme bekomme.


Es kann auch durchaus mal ein paar Tage gut gehen. Schwer, da ein Muster zu erkennen.