Share your experience!
Hallo, nach den neuesten Update habe ich bei meinem kd 55xd8505 keine Möglichkeit mehr auf das Home Menü und somit auf die Einstellung zuzugreifen. An der Fernbedienung wird es wohl nicht liegen da es mit der virtuellen Fernbedienung von der Video & tv SideView App auch nicht funktioniert. Wenn ich die Home Taste drücke, dann erscheint nur ein dunkler Sreen. Da ich kein Zugriff auf das Home Menü habe, kann ich leider auch kein Werksreset durchführen. Vieleicht hat ja jemand ein idee. Vielen Dank im Voraus.
das hatte ich nur einmal nach dem Update, nach 2-3 min konnte der TV die Menüs dann doch nachladen und danach ist es nicht mehr aufgetreten. Vielleicht hilft auch ein Neustart.
Habe schon diverse Neustarts durchgeführt, hat leider nicht geholfen.
versuch mal wirklich das Menu aufzurufen und etwas zu warten, wenn ers doch nicht nachladen kann wäre ein reset vielleicht nicht verkehrt. Alternativ kannst du noch naschauen ob alle Apps optimiert/upgedated wurden. Man kann manuell die aktuallisierung der Apps anstoßen.
Wie wo kann ich das nachschauen und wie kann ich die Aktualisierung der Apps Manuell durchführen?
Einstellungen->Info->App-Updates
Ach ja, gerade nachgeschaut und alle Anwendungen sind auf den neuesten stand. Ich habe deinen Tips soweit alle ausprobiert, leider hat nichts bis jetzt geholfen😩
Gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Werksreset über den Fernzugriff von Sony Support zu machen?
Moin;
Um Beats2k helfen zu können, gibt es eine Tasten-Kombination aufn TV was das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auslöst?
Das hätte mich interessiert.
Das zurücksetzen habe ich schon ausprobiert, hilft leider nicht. Die werksrückstellung funktioniert nur wenn ich Zugriff auf das Home Menü habe was leider das eigentlich Problem ist und nicht mehr funktioniert. Ich glaube das man leider bei den android Modellen einen werksreset nur über das Home Menü bzw. die Einstellung machen kann.