Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Motionsflow XR

profile.country.DE.title
Uweniklas
Entdecker

Motionsflow XR

Hallo,

 

lohnt es sich Motionsflow XR 1000 hz anstatt 800 hz zu kaufen, ist was Bild wirklich besser ?

Der baugleiche KD65-XE 8588 kostet mit 1000 hz ca. 300 Euro mehr als der KD65-XE 8505 mit 800 hz.

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen !

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Uweniklas, meines Erachtens ist der Unterschied marginal - ich würde mir den Aufpreis sparen. Generell würde ich jedoch empfehlen die Geräte im Handel zu begutachten und dann die Entscheidung treffen. Schöne Grüße Peter
profile.country.DE.title
Uweniklas
Entdecker

Danke Peter. Im Handel ( Media Markt ) wurde mir gestern der 1000 hz empfohlen, angeblich erkennt man die Qualität bei schnellen Bewegungen, kannst du das nachvollziehen ?

profile.country.DE.title
Uweniklas
Entdecker

Hallo,

 

 

gibt es jemand der von 800 hz auf 1000 hz umgestiegen ist, merkt man das an der Bildqualität bei schnellen Bewegungen ?

 

 

Gruß

Uwe

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ich hatte x8505 "800" und x8599 "1000". Der einzige Unterschied ist die Farbe gewesen, alles andere wirst du nicht merken. Quatlität wird auch nicht besser, bei den Modellen würde ich mehr auf die homogene Ausleuchtung achten, die kann nämlich unterirdisch bis ok sein. Lass dir den TV im Laden vor dem Kauf zeigen und nimm dann nur den TV der dir gezeigt wurde, ansonsten könntest zuhause ein paar Überraschungen erleben.

profile.country.DE.title
Uweniklas
Entdecker

Danke,  ist die Farbe und Ausläuchtung dann bei dem 8588 besser als bei dem 8505 ?