Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein SONY Bravia KD65X9005A akzeptiert keine Tastaturen weder mit Dongle noch über Bluietooth

euromedia2000
Entdecker

Mein SONY Bravia KD65X9005A akzeptiert keine Tastaturen weder mit Dongle noch über Bluietooth

Zur Internetanwendung möchte ich meinen SONY Bravia KD-65X9005A  mit einer Tastatur mit Mausfunktion in Betrieb nehmen. Inzwischen habe ich mehrere Modelle (zuletzt auch Logitech TV K600) getestet, aber das Gerät erkennt über Bluetooth keine dieser getesteten Tastaturen. Bei der Alternative mit dem Dongel über einen der USB-Anschlüsse erfolgt die Fehlermeldung "USB-Gerät wird nicht unterstützt".

Eigenartig ist, daß die Bluetooth-Tastaturen auf einem SONY Bravia KDL-55W80xC eines Bekannten problemlos erkannt wurden und funktionieren.

 

Nach den vielen Versuchen frage ich mich, welche Tastatur von welchem Hersteller sollte letztlich funktionieren?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das C Modell von deinem Bekannten läuft unter Android und ist somit mit deinem A Modell nicht vergleichbar. Beim A Modell geht möglicherweise nur USB Kabelverbindung. Oder du fragst zu deinem Modell in dem  richtigen Forum.