Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mediathek funktioniert unregelmäßig

smnstrmr
Entdecker

Mediathek funktioniert unregelmäßig

Ich hab einen Sony Fernseher (Modell: sony kd-49x8307c) bei dem die Mediathekfunktion, durch das Drücken der roten Taste nur sehr unregelmäßig funktioniert. Manchmal kann ich hierdurch in die Mediathe und somit auch ins Internet manchmal aber eben nicht.

 

Um eine Sache vorweg zu nehmen: Der Internetzugang ist stabil. Es liegt daher nicht daran.

 

Grüße

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

es muss nicht an der Internetverbindung liegen - ggf. ist die WiFi-Verbindung nicht stabil.

Eventuell einmal einen anderen Sendekanal am Router wählen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

 

das aus passiert mir auch ab und zu nach dem Einschalten.

Der rote Knopf führt keine Funktion aus. Es dauert immer eine Weile -Ca. 5 Minuten.

Ich gehe immer den Umweg über die Videotexttaste. Videotext einschalten- ausschalten, danach

erscheint auch das Kontextmenü für die Mediathek, und die rote Taste führt aus...

 

Grüsse

 

 

smnstrmr
Entdecker

Ich glaube nicht, dass das Problem die Internetverbindung ist. Ich habe auch Netflix auf dem Fernseher und es laufen Filme einwandfrei in HD, wenn das Problem mit der roten Taste auftritt.

 

Grüße

smnstrmr
Entdecker

Ich habe schon alles mögliche Probiert. Geholfen hat es den Fernseher einmal heruterzufahren.

maxosna
Neues Mitglied

Mein neuer Ferseher reagiert auf die rote Taste  bei der Suche nach der Mediathek überhaupt nicht. Die Internetverbindung habe ich über Kabel hergestellt, von daher hilft auch der Wechsel des Funkkanals nicht. Die Fernbedienung ist o.k., die rote Taste funktioniert bei anderen "Aufgaben".

Was kann ich tun? Die Mediathek ist mir sehr wichtig.

 

Viele Grüße

Maxosna