Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Maxdome App funktioniert nicht richtig

profile.country.DE.title
Andim75
Entdecker

Maxdome App funktioniert nicht richtig

Hallo,

wir haben den kdl-42W805B und seit drei Tagen kann ich zwar maxdome öffnen und einen Film oder Serie auswählen, aber nach dem starten kommt die Meldung:

Der Internetbrowser wird aufgrund eines internen Fehlers geschlossen 

Habe zu Maxdome Kontakt aufgenommen und alle mir gekannten Möglichkeiten versucht den Fehler zu beheben ( Softeware update ist auf aktuellem Stand, auf Werkseinstellung zurück gesetzt,Stromlos Tv und Router ) trotzdem funktioniert es nach wie vor nicht. Habt ihr noch eine Idee oder Tips?

Gruß Andreas 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

aktualisiere bitte einmal die Internetinhalte über das Netzwerkmenü:

Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualiseren

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Andim75
Entdecker

Hallo Peter,

 

Danke für deine Antwort, auch das habe ich schon versucht, leider erfolglos. 

Gruß Andreas 

Lydia.
Neues Mitglied

Hallo zusammen, 

Bei uns besteht seit Sonntag das gleiche Problem. Morgens hat noch alles funktioniert und abends leider nicht mehr. Wir haben auch schon alles versucht: Ausstecken, Internetinhalt aktualisiert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Maxdome konnte bis jetzt auch keine Lösung bieten.

Was könnte man noch versuchen?

Gruß Lydia

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo, 

 

das Problem hatte ich mal mit meinem HX855. Keiner konnte helfen, aber nach etwa zwei Wochen funktionierte es dann wieder. Vielleicht hilft echt nur warten 🤨

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
Andim75
Entdecker

Hallo,

leider besteht das Problem nach wie vor, warte immer noch auf das Softeware update und hoffe das es danach wieder geht!? Hat sonst noch jemand einen Lösungsansatz? Mich ärgert das langsam doch sehr.

Gruß Andreas 

profile.country.LV.title
Klauselbers
Neues Mitglied

Ich habe das gleiche Problem, wir haben ein KDL-50W656A. Ich habe es erst gestern bemerkt weil ich mir ein Film anschauen wollte. Ich kann den Film aussuchen und bezahlen das klappt alles aber wenn das Streaming anfangen möchte kommt diese blöde Fehlermeldung. Wenn jemand eine Lösung hat......... 

profile.country.DE.title
Andim75
Entdecker

Hallo miteinander,  

bei mir besteht das Problem leider immer noch und kein Update seitens Sony in sicht. Gibt es bei jemandem etwas besseres zu berichten?