Share your experience!
Nach längerer Zeit ohne größere Probleme habe ich jetzt wieder massive Probleme:
Gerät AF9 (2018)
Software:
6.5042
Netflix startet nicht mehr - Fehler 100
Disney+: Die App Startet aber wenn man einen Stream starten will fehler-39
Prime startet inzwischen gar nicht mehr
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten per Menü führt nur zum Neustart aber alle Daten bleiben gespeichert.
Fernseher startet immer auf Programm 9
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten per (Auschalter und "-" Taste funktioniert auch nicht!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,
Was ich bisher probiert habe:
- Speicher löschen
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Apps manuell beenden
Ich bin total ratlos und genervt. Hat jemand einen helfenden Ratschlag für mich?
Hallo aus Erding,
ich weiss, klingt komisch- hast du mal einen kompletten Neustart gemacht?
VG René
.. würde ich ja gerne aber wie?
- Hardwarereset funktioniert nicht
- Softwarereset funktioniert nicht
- vom Strom trennen bring keinen erfolg....
inzwischen geht er auch selbständig nach 2 Minuten aus und schaltet sich auch wieder an,
Der Neustart würde mit der Fernbedienung gehen, einfach paar Sekunden auf den AusButton drücken.
Aber wenn du ihn schon vom Netz getrennt hast, ist das, glaube ich die Gleiche Funktion. Kannst du nach einem Update suchen?
VG René
Dazu gibt es einige Hinweise auf der Sony-Seite, da die Ursache vielfältig sein kann: Link