- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
Massive Probleme KD-65AF9 (Hardware-Reset funktioniert nicht mehr - kein Streaming mehr
Nach längerer Zeit ohne größere Probleme habe ich jetzt wieder massive Probleme:
Gerät AF9 (2018)
Software:
6.5042
Netflix startet nicht mehr - Fehler 100
Disney+: Die App Startet aber wenn man einen Stream starten will fehler-39
Prime startet inzwischen gar nicht mehr
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten per Menü führt nur zum Neustart aber alle Daten bleiben gespeichert.
Fernseher startet immer auf Programm 9
Auf Werkseinstellungen zurücksetzten per (Auschalter und "-" Taste funktioniert auch nicht!
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,
Was ich bisher probiert habe:
- Speicher löschen
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Apps manuell beenden
Ich bin total ratlos und genervt. Hat jemand einen helfenden Ratschlag für mich?
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
Hallo aus Erding,
ich weiss, klingt komisch- hast du mal einen kompletten Neustart gemacht?
VG René
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
.. würde ich ja gerne aber wie?
- Hardwarereset funktioniert nicht
- Softwarereset funktioniert nicht
- vom Strom trennen bring keinen erfolg....
inzwischen geht er auch selbständig nach 2 Minuten aus und schaltet sich auch wieder an,
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
Der Neustart würde mit der Fernbedienung gehen, einfach paar Sekunden auf den AusButton drücken.
Aber wenn du ihn schon vom Netz getrennt hast, ist das, glaube ich die Gleiche Funktion. Kannst du nach einem Update suchen?
VG René
- Oznacz jako nowe
- Zakładka
- Subskrybuj
- Wycisz
- Subskrybuj źródło RSS
- Wyróżnij
- Drukuj
- Zgłoś nieodpowiednią zawartość
Dazu gibt es einige Hinweise auf der Sony-Seite, da die Ursache vielfältig sein kann: Link