Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[Marshmallow] Video Stretch Bug NICHT GEFIXT

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

[Marshmallow] Video Stretch Bug NICHT GEFIXT

Siehe hier.

30 ANTWORTEN 30
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ich hoffe nur, es dauert jetzt nicht bis Feb 2018 um das Problem endlich zu beheben.

profile.country.DE.title
sonyw805c
Mitglied

@ peter

 

das war eure beste App  !

 

 


Make SONY Great Again
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Ist es eigentlich - theoretisch- möglich die apk der App aus dem TV zu bekommen und per Reverse Engineering Änderungen vorzunehmen?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Auf die Video App von Sony kann man doch verzichten, hätte ich nicht gedacht.

 

Ich habe SPMC installiert, es vernünftigt eingerichtet (Expertenmodus) - Video/Audio passthru usw. und es läuft 1A!

 

Ich sehe keinen Qualitätsunterschied mehr zur Video App und der Sound über meine Bose 5.1 absolut toll.

 

SPMC ist im Google Store kostenlos zu finden.

 

Jetzt läuft mein KD-65XD9305 mit Android 6.0.1 zufriedenstellend und ich werde erstmal keine updates mehr einspielen. 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

bzgl. SPMC: kannst du uns deine Einstellungen bitte mitteilen? Dankeschön 


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Meine Einstellungen sind eigentlich die voreingestellten bis auf die für Audio.

Audioausgabe Gerät Android, IEC Passthrough, Anzahl der Kanäle 5.1,

Digitales Ausgabegerät für Passthrough Android IEC Passthrough, Dolby Digital AC3 fähiger Defekter AN

Und DTS fähiger Defekter AN.

 

Mehr nicht, und alles läuft super flüssig.

 

Um SPMC zu testen wie man Inhalt hinzugefügt und einrichtet, habe ich mir die gleiche Version auf ein Android Tablet installiert. So kann ich Skins und Ascona  testen und bei Bedarf auch auf dem TV installieren.

 

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@kayfleis

kann man, hab ich schon gemacht und auch die Stelle im Code gefunden und hier gepostet, gefixt hat es keiner... Das Problem ist immer das Einspielen, die App ist eine Systemapp und du kannst die nicht einfach überschreiben "rechte fehlern". Sobald es einen Root für Sony gibt werden wir alles selber fixen und nie wieder Updates einspielen. So ein Müll, sorry...

profile.country.DE.title
aefgseadfg
Mitglied

@XD9305UB900

 

hallo,

 

funktioniert den bei dir mit diesen einstellungen AC3 und DTS gleichzeitig?

schon getestet?

 

bei mir nähmlich nicht... so was muss ich den nun machen? bin da eben auf die video app angewiesen...

 

 

@aldexx

das habe ich mir auch schon überlegt. 

wenn du das bereits "gefixt" hast, kann man das doch als .apk installieren? 

kannst ja die app anders benennen oder nicht? 

 

mfg

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

ne so einfach ist es leider nicht, du musst da einiges anpassen. Mit reverseE bekommst du ja auch nicht 100% den selben Code, zumindest hab ich mir nicht so viel Mühe gegeben, wollte eigentlich nur schauen wo es hackt.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

@aefgseadfg

 

AC3 und DTS kann ich nicht ausprobieren weil ich keine Quelldatei in AC3  habe.

 

Dolby Digital und DTS gehen an meiner Bose Soundtouch und das reicht mir. So werde ich es lassen.

 

P.S. Ich habe keine Datei vom SPMC editiert oder sonst etwas "verbogen/angepasst mit dem ES Explorer)
Aus dem Google Play Store die Version geladen und Audio angepasst und fertig. Alles gut.
Kodi 17 hatte geruckelt und deshalb bleibe ich bei SPMC.

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+