Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Löschen geschützter Aufnahmen auf externer Festplatte

GELÖST
profile.country.DE.title
WNestler
Entdecker

Löschen geschützter Aufnahmen auf externer Festplatte

Hallo,

ich habe Aufnahmen auf meiner externen Festplatte geschützt, so dass nicht aus Versehen gelöscht werden können. Nun möchte ich allerdings einen Teil dieser Aufnahmen nachdem ich sie angesehen habe löschen. Der Löschbefehl kann aber über das Action Menü meines KD 65AF8 nicht aktiviert werden. Es kommt die sinnvolle Meldung, dass der Schutz erst aufgehoben werden muss. Wie aber kann man den Schutz aufheben???? Ich Menü ist dazu keine Auswahlmöglichkeit vorhanden.

Hat jemand eine Idee?

 Wolfgang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
N_D___
Mitglied

Garnicht gewusst, dass es sowas gibt. 

Bei mir (9305) wird der Schutz entfernt, wenn man in der Aufnahmeliste das Action Menü öffne und auf Titelliste - schützen geht. Die gesetzten Haken wieder entfernen, über Einstellen schließen .. und löschen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @WNestler

 

und was passiert, wenn du an statt des Action Menüs die Option Taste drückst. Dort  müsste eigentlich die Möglichkeit gelistet sein diese schütz wieder zu löschen. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
WNestler
Entdecker

Danke für Deine Antwort, aber meine Fernbedienung hat keine Optionstaste. Auch unter Einstellungen und Hilfe finde ich zu meinem problem keinerlei Hinweise.

 

Wolfgang

profile.country.DE.title
N_D___
Mitglied

Garnicht gewusst, dass es sowas gibt. 

Bei mir (9305) wird der Schutz entfernt, wenn man in der Aufnahmeliste das Action Menü öffne und auf Titelliste - schützen geht. Die gesetzten Haken wieder entfernen, über Einstellen schließen .. und löschen. 

profile.country.DE.title
WNestler
Entdecker

Hat funktioniert! Danke für den Hinweis!

Wolfgang