Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laufende Aufnahme abbrechen?

GELÖST
Simon678
Mitglied

Laufende Aufnahme abbrechen?

Hallo Leute,

 

kann mir jemand schnellstmöglichst sagen, wie man eine laufende Aufnahme (die übrigens einen Fehler dank Kopierschutzes geworfen hat) abbrechen kann?

 

Die Aufnahme wurde über ein Timer-Ereignsis aktiviert und startete auch pünktlich. Allerdings zum Leid des normalen Fernsehens. (HD+, hätte man ja wissen können) OK, man lernt ja und will die Aufnahme abbrechen, nur wie?

 

Der Fernseher (55x8508C) verweigert alles, dank laufender Aufnahme. Ich solle das Timer-Ereignis in der "Timer-Liste" bearbeten. Allerdings finde ich die im Fernseher gar nicht. Und SideView (dort gibt es sie) steigt aus mit einem Fehler und sagt mehr oder weniger "machs im Fernseher". Danke schön! 😉

 

Danke,

Simon

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


Simon678 schrieb:

Hallo Leute,

 

kann mir jemand schnellstmöglichst sagen, wie man eine laufende Aufnahme (die übrigens einen Fehler dank Kopierschutzes geworfen hat) abbrechen kann?

 

Die Aufnahme wurde über ein Timer-Ereignsis aktiviert und startete auch pünktlich. Allerdings zum Leid des normalen Fernsehens. (HD+, hätte man ja wissen können) OK, man lernt ja und will die Aufnahme abbrechen, nur wie?

 

Der Fernseher (55x8508C) verweigert alles, dank laufender Aufnahme. Ich solle das Timer-Ereignis in der "Timer-Liste" bearbeten. Allerdings finde ich die im Fernseher gar nicht. Und SideView (dort gibt es sie) steigt aus mit einem Fehler und sagt mehr oder weniger "machs im Fernseher". Danke schön! 😉

 

Danke,

Simon


Im Guide mit dem Cursor nach links ins Menü gehen. In der Timerliste solltest du löschen können..

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware), Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


Simon678 schrieb:

Hallo Leute,

 

kann mir jemand schnellstmöglichst sagen, wie man eine laufende Aufnahme (die übrigens einen Fehler dank Kopierschutzes geworfen hat) abbrechen kann?

 

Die Aufnahme wurde über ein Timer-Ereignsis aktiviert und startete auch pünktlich. Allerdings zum Leid des normalen Fernsehens. (HD+, hätte man ja wissen können) OK, man lernt ja und will die Aufnahme abbrechen, nur wie?

 

Der Fernseher (55x8508C) verweigert alles, dank laufender Aufnahme. Ich solle das Timer-Ereignis in der "Timer-Liste" bearbeten. Allerdings finde ich die im Fernseher gar nicht. Und SideView (dort gibt es sie) steigt aus mit einem Fehler und sagt mehr oder weniger "machs im Fernseher". Danke schön! 😉

 

Danke,

Simon


Im Guide mit dem Cursor nach links ins Menü gehen. In der Timerliste solltest du löschen können..

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware), Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

profile.country.DE.title
sunboy2402
Mitglied

Oder du schaltest auf den Sender den du aufnimmst und drückst die Stop taste.

KD-55X8005C, LAN, HD+ Modul, 2xSat ,USB 3.0 1TB Festplatte
Simon678
Mitglied


sunboy2402 schrieb:

Oder du schaltest auf den Sender den du aufnimmst und drückst die Stop taste.


Hab ich probiert! Hat leider nicht funktioniert!

Man muss evtl. dazusagen, dass er noch nicht einmal die laufende Aufzeichnung korrekt darstellen konnte (siehe Fehlermeldung oben).

Simon678
Mitglied

 


felix68 schrieb

Im Guide mit dem Cursor nach links ins Menü gehen. In der Timerliste solltest du löschen können..

Felix


Hallo Felix, danke! Das hat funktioniert! Da ist auch die Timerliste!