Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kleine dunkle Flecken Sony KD 49XE8005

profile.country.DE.title
etzadla
Entdecker

Kleine dunkle Flecken Sony KD 49XE8005

Hallo Zusammen!

 

mir sind vor kurzem beim Zocken zwei kleine Flecken aufgefallen, maximal so groß wie ein Centstück und ich dachte erst es sind Fettflecken. Man sieht sie nur bei hellem Hintergrund und sie stören eigentlich kaum. Da ich den TV allerdings erst vor etwa einem Jahr über Amazon gekauft habe, wollte ich hier mal nachfragen, was das ist und ob die sich vielleicht beseitigen lassen.

Hab versucht es zu fotografieren, sorry für das schlechte Bild.20190803_205120 bearbeitet.jpg

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @etzadla 

 

Selber kannst du hier leider wenig machen. Wenn dein Gerät noch Garantie hat, würde ich mal Amazon/Sony kontaktieren. 

 

Beide werden fragen ob das letzte Update drauf ist und ob Du bereits einen Werksreset gemacht hast. Beides kannst natürlich als erstes machen. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
etzadla
Entdecker

Habe nun über den Amazon Support kontaktiert. Man geht von einem Hardware-Defekt aus und hat mir eine Vor-Ort-Reparatur angeboten. Habt Ihr Erfahrungen damit? Dachte ich muss das Gerät einschicken. 

profile.country.DE.title
etzadla
Entdecker

Hallo nochmal!

 

Man bietet mir jetzt im Austausch den KD 49 XF8096 an, da mein jetziger nicht verfügbar ist. Der Techniker meinte es sei quasi ein Nachfolgermodell. Guter Tausch?