Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Signal. Überprüfen Sie die Antennenverbindung

GELÖST
profile.country.DE.title
Celly12345
Entdecker

Kein Signal. Überprüfen Sie die Antennenverbindung

Hey  :slight_smile:

 

Und zwar meine Eltern haben einen Sony KD-55X8509C er hat auf einmal kein Antennensignal mehr 

Freitag früh hat mein Papa noch TV geguckt denn hat er ihn ausgemacht weil er los zur Arbeit musste.

Als Mutti nach Hause kam am Nachmittags zeigte der Fernseher auf einmal an kein Antennensignal bitte überprüfen sie ihre Antennenverbindung 

Das haben wir gemacht ein neues Antennenkabel gekauft angeschlossen nichts. 

Neuen Suchlauf gemacht auch nichts. 

Fernseher zurück gesetzt auch nichts.

Wir waren in Elektro Handel und haben nachgefragt er sagte ja das ist bei Sony ab und zu das ein Update die Software der Plantine zerstört,und dadurch nichts mehr geht.

Entweder kaufen wir uns ein neuen Fernseher oder ein Reciver denn geht das wieder.   Müssen wir jetzt echt den teuren fernseher wegschmeißen oder habt ihr noch eine Idee !??   

 

Gruß Marcel 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

fernseher mal komplett stromlos gemacht und ein paar min gewartet ,also stecker gezogen ? manchmal hilfts.....ansonst könnte wirklich ein defekt des tuners vorliegen.

mein sonyfernseher ist seit dez 2012 auf standby,dh. ich schalte den über die fernbedienung "aus".bis auf ein paar seltene stromausfälle ist der also im "dauerbetrieb" :slight_smile:

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
Celly12345
Entdecker

Hey 

Also das Problem ist gelöst das Ci+ Modul war defekt und hat dadurch den ganzen Fernseher durcheinander gebracht 

 

Neues Ci+ Modul rein Fernseher 5 Minuten vorm Strom weg genommen und siehe da es läuft 

 

Das alte Ci+ Modul in einen anderen Fernseher ausprobiert und genau das gleiche kein Bild man sollte Antennensignal überprüfen und denn Ci+ Modul raus immer noch nichts 10 Minuten vom Strom genommen das Andere Ci+ Modul rein und siehe da es läuft wieder 

 

Hätte nie das Ci+ Modul vermutet man lernt halt nie aus