Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-X8505C - Marshmallow - Lautstärkeveränderung friert Bild kurz ein

s4ikman
Neues Mitglied

KDL-X8505C - Marshmallow - Lautstärkeveränderung friert Bild kurz ein

Hallo zusammen!

 

Ich habe auf unserem KDL-X8505C bereits Android Marshmallow rennen. Das Update, welches wieder zurückgezogen wurde. Update ging problemlos über die Bühne, hinterher auch Werksreset gemacht.


Der einzige Bug, welcher uns bisher aufgefallen ist, hängt mit der Lautstärke zusammen. Nicht immer, aber immer wieder friert das Bild ein, während man die Lautstärke verändert. Gerne in YouTube, aber auch bspw. in Netflix. Nach der Lautstärkeveränderung läuft das Bild dann wieder weiter.

 

Ich vermute mal, dass das mit der neuen Darstellung der Lautstärkeanzeige zusammenhängt. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tags (2)
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Ja, hier. Das Problem habe ich auch. Manchmal änder sich die Lautstärke ohne, dass eine Einblendung erfolgt.

 

Typisches Beispiel für neue Bugs. Warum nur, musste die Anzeige der Lautstärkeregelung verändert werden?

Unbegreiflich.


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
anklett77
Mitglied

Ich hab das auch seit der Version 6.0.1 auf meinem XD9305!


Das ist echt störend. Und das war vor dem Update auf jeden Fall nicht!

 

Sollte in die Fehlerliste mit aufgenommen werden, falls sich noch mehr melden!

 

Am liebsten wäre mir, wenn man die Leiste komplett ausblenden kann. Ich brauch doch nicht sehen was für eine Zahl die Lautstärke hat.

profile.country.DE.title
XD9305UB900
Vielschreiber

Ab dem 19.4.2017 wird alles besser, alle Fehler werden behoben sein, das hoffen wir doch

________________________________________________________________________________________
KD65-XD9305, V3.843, LAN, kein Google Konto, SAT, CI+ Modul, Bose 5.1, Synology 415+
profile.country.DE.title
Felensis
Mitglied

Hallo zusammen,

 

wegen dieses Fehlers habe ich mich extra hier in der Community angemeldet :tongue:

Wir haben den X8505C, auf welchem die jüngste Firmware v3.885 läuft. Vor allem in YouTube tritt der Fehler nach wie vor auf, Netflix macht bislang keine Probleme. Sehr nervig und ich hoffe, das wird bald behoben. Audioausgabe erfolgt via HDMI-ARC über die Sony Soundbar HT-RT5 (ebenfalls jüngste Firmware installiert). Problem tritt m.W.n. aber auch auf, wenn lediglich die TV-Lautsprecher genutzt werden.