Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl 50w807c Sender mediathek verschwunden!

GELÖST
Koray06
Entdecker

Kdl 50w807c Sender mediathek verschwunden!

Hallo Community! 

Ich habe Android TV kdl50w 807C und habe immer gerne Sender mediathek genutzt für verpasste Programme nachschauen. Aber zeit paar Tagen die rote taste funktioniert nicht mehr und unten rechts mediathek Anzeige ist auch nicht mehr da!

Wie kann ich das wiederherstellen? 

Mfg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Dann könnte wohl nur noch ein Werksreset helfen, vorher die Sendereinstellungen auf USB-Stick sichern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hat das vielleicht der Niemand in eurem Haushalt verstellt ?

Schaust du hier:

Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Interaktive Anwendungseinstellungen - Interaktive Anwendungen EIN

Koray06
Entdecker

Hallo Winposur. 

Ich habe Einstellungen nachgeschaut aber alles Ein. Also habe ich geprüft Internet Verbindung ist auch da! 

Keine Ahnung 8ch komme nicht weiter.

Vielen Dank trotzdem 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Dann könnte wohl nur noch ein Werksreset helfen, vorher die Sendereinstellungen auf USB-Stick sichern.

Koray06
Entdecker

Hallo nochmal,  erste mal vielen Dank für die Hilfe. Ich habe Reset gemacht und alles funktioniert wieder.

Schönen Sonntag! 

Mfg

Koray06
Entdecker

Hallo, es ist wieder passiert! Also das ärgert mich. Jetzt müssen wir alle drei Monate Reset machen?  

Das ist enttäuschend von Sony.

profile.country.DE.title
Reini_1
Entdecker

Habe seid der letzten Aktualisierung keine Mediathek mehr. Am Bildschirm unten rechts Zeigt es nichts mehr an ?

Kleinwalter
Entdecker

Vielen Dank für den Tip 

hat funktioniert..ein Klabautermann hat das wohl ausgeschaltet..ich selbst war es nicht😬

 

jetzt warte ich nur nur noch darauf,dass plötzlich Sender 2 (ZDF) wieder verschwindet und es nur mit anfangskonfiguration wieder funktioniert(in den letzten 4 Tagen dreimal passiert

profile.country.DE.title
Mattes_Koeln
Entdecker

Das gleiche Problem hatte ich gestern und heute mit meinem KDL-40WE665. Allerdings habe ich mich erfolgreich geweigert einen Werksreset zu machen.

 

Einfachste und schnellste Lösung ist:

 

Netzstecker ziehen, 2-3 Minuten warten, einstecken & alles ist wieder gut. 

 

Zumimdest bei mir hats geklappt. Bevor Ihr ein nervenaufreibendes Reset macht, probierts erstmal so. 

 

VG Mattes