Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 50W805C WLAN bricht ständig ab

Keldath
Mitglied

KDL 50W805C WLAN bricht ständig ab

Hallo,

 

ich habe seit heute das Problem, dass bei meinem KDL 50W805C ständig die WLAN-Verbindung abbricht. Der Fernseher verbindet sich, aber dann bricht es ab, danach verbindet er sich wieder und es bricht wieder ab. Andere Geräte (Tablet, Smartphone, Laptop, Radio) haben keine Probleme. Ich hab auch schon den TV vom Netz getrennt und den Router (Fritzbox) neu gestartet.

 

Hatte jemand schonmal dieses Problem? Oder hat jemand noch Vorschläge?

16 ANTWORTEN 16
MarkyBoyZero
Neues Mitglied

Besten Dank für den tipp hat bei meiner neuen tv klotze geh klappt habe ein

KD-49XF9005 

 

😃👍

EnemyC
Entdecker

Du bist ein geiler Typ. Hast mir jetzt auch geholfen. Hatte die letzten Wochen mit meinen Bravia kd55sd8505 das prob. Hoffe das ist jetzt aus der Welt geschafft. Danke & LG.. 👍 💪 👋 

profile.country.DE.title
Meliina
Entdecker

Und auch ich danke dir.. seit Wochen habe ich auch das Problem gehabt. Endlich läuft jetzt alles wieder normal

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

Blöde Frage... wo schalte ich Wifi-Direct beim KD-55XE8505 denn ab? Finde die Einstellung dafür nicht.

 

VG



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
Meliina
Entdecker

Hi @michel0271  

Versuchs mal mit  der Home taste> Einstellung>Netzwerk> WiFi Direct

 

MfG

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

@Meliina ne da ist nix zum Ausschalten, vielleicht kann ich das nicht bei meinem Modell deaktivieren oder in Android 8. 



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
sprotlrs
Entdecker

@MCoskun40 

you make my Day !!!!!

 

danke für diese wirklich sinnvolle Antwort!!!

auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, er ist immer noch hilfreich. 👍😉

 

Mit freundlichen Grüßen