Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 50 W 805 C : Netflix Fehlercode ui-113 (Verbindung nicht möglich)

Monsi95
Entdecker

KDL 50 W 805 C : Netflix Fehlercode ui-113 (Verbindung nicht möglich)

hey Leute,

habe mir einen neuen Sony bravia Smart TV gekauft. 

leider lässt sich dieser nicht mit netflix verbinden. Neustarten des Netzwerks und des TVs, sowie jegliche Aktualisierungen brachten kein Erfolg. Immer wenn man Netflix öffnet (egal ob über die netflix Taste oder über den Store) lädt er eine weile und zeigt anschließen den Fehlercode ui-113 an. da der Fernseher ausschließlich für Netflix genutzt werden soll, hoffe ich, dass ihr mir schnell helfen könnt.

 

vielen Dank schon mal im Voraus! 

 

p.s.: Internetanbieter ist unitymedia..

über alle anderen Geräte (Handy, iPad, anderer Fernseher und tv-Stick) kann man sich problemlos einloggen und schauen.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Monsi,

 

ist auf deinem TV die aktuelle Firmware installiert?

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdl-w-firmware-upd-v3317-eua-EU/KDL-5...

 

Schöne Grüße

Peter

Monsi95
Entdecker

hallo Peter, 

da ich den Fernseher gestern gekauft habe, war es eins der ersten Sachen die ich gemacht habe.

die software ist sowohl vom Fernseher als auch von der netflix-App auf dem neusten stand ..

 

Grüße ✌🏻

Monsi95
Entdecker

Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich mich einloggen kann, wenn ich mit dem Handy einen Hotspot aufmache und den Fernseher darüber verbinde - aber das kann ja nun mal nicht im Sinne des Erfinders sein....

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Monsi,

 

in diesem Fall liegt es wahrscheinlich an der IP des Routers.

Versuche einmal den Router neu zu starten, damit dieser eine neue IP erhält.

 

Schöne Grüße

Peter