Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WD757 Netflix und Prime Probleme

profile.country.AT.title
AndreaOs
Entdecker

KDL-49WD757 Netflix und Prime Probleme

Hallo! Seit Tagen funktioniert weder Netflix noch Amazon Prime auf meinem Gerät. Ich komm zwar in die Apps rein allerdings erhalte ich dann Fehlermeldungen, dass die Filme nicht abgespielt werden können. Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt, hat jedoch leider auch keine Besserung gebracht. Auch die Software ist aktuell .. ich habe absolut keine Ahnung was ich noch versuchen könnte?!? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :slight_smile: 

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @AndreaOs

 

Scheint ein Problem mit dem Internet zu Dein. Versuche als erstes dich zum Beispiel mit dem Internet über ein Handy oder anderes Gerät zu verbinden. 

Hat sich bei dir etwas im Setup geändert. Neues Modem oder so? Eventuell auch das Modem mal neustarten.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.AT.title
AndreaOs
Entdecker

@r_a_n_i Danke für deine Antwort! Das war auch mein erster Gedanke, dass es mit dem Internet Probleme gibt... allerings funktioniert die Wiedergabe am Laptop einwandfrei!! Lg 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Das Internet bzw. Die Router Einstellungen das ist so eine Sache. Es reicht das ein Port oder eine Firewall zu ist, und schon kann es passieren das etwas nicht funktioniert.

 

ich hate letztens mit der PlayStation Probleme. Netflix hat funktioniert Amazon auch nur keine Spiele wollten nicht funktionieren. Hat sich herausgestellt das die PS sich mit dem gastzugang verbunden hat und da waren nicht alle Dienste erlaubt. 

 

Also so viel Erfolg. 

profile.country.AT.title
AndreaOs
Entdecker

Okay danke! Habe jedenfalls den Router auch zurückgesetzt und von einer Freundin den "Internet-Würfel" ausgeliehen aber leider nach wie vor keine Besserung! Lg 

profile.country.DE.title
ThomasKi
Entdecker

Hallo, ich habe exakt die selben Probleme seit ca. 2 Wochen. Netflix und Prime laufen 2-3 Sekunden bis zum Abbruch. Maxdome, Youtube und YT Kids läuft ohne Probleme. Ich habe alle zuvor beschriebenen Maßnahmen zur Problem Beseitigung erfolglos durchgeführt.

profile.country.AT.title
AndreaOs
Entdecker

@ThomasKiOk seltsam .. bei mir läuft Youtube auch einwandfrei. Vielleicht gab es dann aber ein Problem mit dem letzten Softwareupdate?!?! Mir wurde jedenfalls empfohlen den Fernseher einzuschicken, da ich zum Glück noch innerhalb der zwei Jahre Garantie liege.

profile.country.DE.title
Pete0023
Entdecker

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. 

Wäre schön zu erfahren,ob das einschicken des TV´s

das Problem behoben hat.

Bin leider aus der Garantie draussen.

profile.country.AT.title
AndreaOs
Entdecker

Hallo @Pete0023

Das mit dem Einschicken hat sich jetzt erledigt. Habe am Montag nochmals mit Sony telefoniert und wurde mir da mitgeteilt, dass seit dem letzten Wochenende immer mehr Personen das Problem haben. Sie wissen noch nicht genau wo der Fehler liegt bzw. haben noch keine Lösung, sind jedoch dabei sich darum zu kümmern. Mir wurde auch gesagt, dass sie davon ausgehen, dass das Problem noch im Laufe dieser Woche behoben wird. LG

 

profile.country.DE.title
Pete0023
Entdecker

Ok,

vielen Dank für die Antwort :slight_smile: