Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 43 W 805 C - SW:5.381 - Keine USB-Erkennung, kein Programmlisten-Export möglich ?

profile.country.DE.title
Thomas_D_aus_M
Entdecker

KDL 43 W 805 C - SW:5.381 - Keine USB-Erkennung, kein Programmlisten-Export möglich ?

Hallo liebe Sony-Spezialisten,

Zum ersten Mal seit dem Kauf Anfang 2016 ärgere ich mich über meinen W805C.
Aufgrund der Analog-Kabelabschaltung hat Vodafone/KD bei uns auch die Senderbelegungen des Digital-Kabel durcheinandergewürfelt.
Soweit so gut - dachte ich - machst halt wie gewohnt den kompletten Suchlauf ohne Anbieter-Auswahl, exportierst die Senderliste und spielst sie nach der Sortierung am PC wieder ein.
Denkste.
Zuerst fiel mir auf, dass die Programmlistenübertragung (nach der Suche im Menü -> Kanaleinst. -> Digitale Einst. -> Techn. Einst.) ausgegraut ist.
Dann - nach Überprüfung der Eingänge - ist mir aufgefallen, dass USB nicht auswählbar ist.

Wurde der USB-Anschluß deaktiviert im letzten SW-Update (PKG5.381.0167EUA) ?
Gibt es eine Reaktivierungsmöglichkeit ?
Mehrfache Neustarts des TV - egal ob mit oder ohne gestecktem Stick - haben nichts gebracht.
Der Stick ist richtig formatiert - auf dem Stick ist meine Programmliste als Backup seit 5/2016 gespeichert - am PC alles lesbar - nur am TV geht nix

Über die Suche habe ich nichts gefunden. Sollte das Problem schon anderweitig besprochen / gelöst sein, freue ich mich über eine Verlinkung des entsprechenden Beitrags.

Die Sisyphos-Arbeit die Sender per Hand zu sortieren würd ich mir gern sparen...

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
 
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

kannst du bitte einmal prüfen, ob du mehre USB Geräte anheschlossen hast?
Der Programmlistenexport funktioniert nicht, wenn mehrer USB Geräte angeschlossen sind.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Thomas_D_aus_M
Entdecker

Hallo Peter,

Ich habe keinerlei USB Geräte an den Ports gesteckt. Ich nutze lediglich den Stick zum Export/Import der Programmliste.

Aktuell sind lediglich folgende Ports belegt:

HDMI 1 für den DVD Player

HDMI 4 für den AVR (Teac AG-D 500)

Scart für den alten VHS-Recorder

 

Gruß

Thomas

 

profile.country.DE.title
Thomas_D_aus_M
Entdecker

Bis heute habe ich keine Lösung bzw. keinen WorkAround für den Programmlisten-Export /-Import erhalten. Hat hier niemand eine Lösungsidee ?

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hast du schon einen anderen USB Stick ausprobiert ? Die Android TVs sind diesbezüglich manchmal etwas wählerisch und erkennen lange nicht jeden dahergelaufenen Möchtegern-Stick.