Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65XG9505

GELÖST
profile.country.DE.title
Gikavida
Entdecker

KD65XG9505

Hallo

Da ich mich stark für diesen TV interessiere ist es mir wichtig die genauen aufstellungs Maße zu prüfen damit er in unsere Schrankwand passt. Speziell meine ich damit die Distanz der Füße zueinander damit sie auf das entsprechende Board passen.

Die Füße werden der hinten montiert und gehen dann zeigen nach außen in den technischen Daten steht der äußere Abstand der Füße von ca 122cm wichtig wäre für mich der innere Abstand der Füße spricht die Distanz zwischen den Montage gehören damit ich hier alles vorbereiten kann vielleicht hat jemand den Fernseher zu Hause stehen könnte mir dieses Maß mitteilen vielen Dank im voraus für eure Mühe mit freundlichen Grüßen Karlheinz

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo Karlheinz,

 

der innere Abstand der Füße zueinander beträgt 71,5 cm und der äußere Abstand 119 cm.

 

Ich kann dir den TV nur empfehlen!

 

Grüße Ricardo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karlheinz,

 

leider habe ich hierzu keine Angaben.

Ich habe es aber einmal in einem Bildbearbeitungsprogramm ausgemessen und es müssten ca. 66 cm zwischen den Füßen sein.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Gikavida
Entdecker

Hallo Peter

Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde da ich etwas unterwegs war

 danke für die Unterstützung aber das Maß von 66 cm kommt mir ja sehr eng vor könnte sich aber auf den 55 Zoll beziehen wenn ich mir die Bilder anschaue vom 65 Zoll dann sind bei einer Breite vom TV von 1,45m die Abstände zwischen den Füßen größer als 66 cm vielleicht gibt es die Möglichkeit das nochmals zu überprüfen im Voraus schon vielen Dank mit freundlichen Grüßen Karlheinz

profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo Karlheinz,

 

der innere Abstand der Füße zueinander beträgt 71,5 cm und der äußere Abstand 119 cm.

 

Ich kann dir den TV nur empfehlen!

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
Gikavida
Entdecker

Hallo Ricardo

Vielen Dank für die detaillierte Antwort mit der ich nun in Bezug auf unsere Wohnwand entsprechende Vorbereitungen treffen kann. 

Nochmals danke und einen schönen restlichen Sonntag. 

Mfg Karlheinz