Share your experience!
Hallo,
ich habe seit Januar einen neuen KD65 XG9505 Fernseher. Leider hängt sich der TV regelmäßig auf, wenn ich z.B. auf Netflix einen Film schaue und dann die Lautstärke ändere, oder wenn man das TV Programm wechselt.
Immer wenn die untere Leiste eingeblendet wird.
Dann stockt das Bild und der TV gibt für etwa 10 Sekunden einen gleichbleibenden Piepton von sich bis er Neu startet. Nach dem Neustart läuft alles für den restlichen Tag.
Fehler trat bei Android 8 als auch beim neuen Android 9 auf.
Ich habe schon den Cache geleert und die Hintergrunddienste bei den SAT Einstellungen deaktiviert, ohne Erfolg.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Danke und Gruß
Marcel
Hallo @marcel992
Es macht immer Sinn nach einem Update einen Werksreset zu machen. Ich würde das als erstes an deiner stelle versuchen.
Gruß
r_a_n_i
Hallo,
ich habe den KD55- XG9505 und den nach dem Software Update auf " Werkseinstellung " zurück gesetzt.
Auch bei mir hängt sich die Software öfter auf.
Hat jemand Erfahrung mit der USB Aufnahmefunktion ?
Wenn ich ein aufgenommene Sendung von der Festplatte gucke und gleichzeitig über die " Guide " eine neue Aufnahme gestartet wird, stürzt der Fernseher ab.
Außerdem schreibt er mir die Timerliste voll.
Es muss beides von der Festplatte funktionieren ???
Hallo,
da man während der USB Aufnahme nicht die Mediathek über den " Red Button " gucken kann,
habe ich die App ZDF Mediathek auf den TV geladen.
Leider ist das Bild darüber grottenschlecht !!
Weiß, jemand woran das liegt ???
Ich habe das gleiche Problem, ständig hängt sich der Fernseher auf wenn ich an oder ausschalte aber meistens wenn ich die Apps (Netflix, Amazon Prime oder Internet Browser) benutze.
Am schlimmsten ist es wenn ich die Apps starten oder schließen möchte.
Manchmal gehen die Apps nichtmal an dann warte eine Zeitlang und wenn ich Glück habe geht das wieder andernfalls gehe ich schlafen und am nächsten Tag ist es wieder ok.