Share your experience!
Hi,
habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.
Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.
Bei mir bricht seit dem Update manchmal HbbTV ab.
Meist wenn ich vorher auf Pause gedrückt habe um kurz mal was zu erledigen (Tee kochen, ...)
Ist schon öfter auf ARD, aber auch schon auf ZDF passiert.
???
Wäre schön wenn man die Schrift für Menus, Beschreibungen, Rec List, .. größer einstellen könnte.
Blöd finde ich auch das man den Ton vom Kopfhöreranschluß und den HDMI Eingängen nicht anpassen kann.
Mein 12 Zoll aktiv Sub ist bei manchen Filmen (SiFi, Konzerte, ..) zu laut und dröhnt durchs ganze Haus.
Also das mit dem Support kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich den Support anschreibe, ist die Antwort meist 2 Tage später da.
Wenn ich dem Support schreibe nehme ich immer die letzte Email von denen und geh auf antworten.
Geht recht zügig Wenn ich das mit euch vergleiche.
Andreas
Hallo,
Es ließ mir doch keine Ruhe. Ich wollte doch jetzt mal den Support testen wie lange dieser doch braucht sich zu melden.
Ich habe gestern Nachmittag (Sonntag) eine Email geschrieben im Bezug auf das verschwunde Firmware Update auf der Homepage für mein TV. Wollte wissen warum.
Es kam gerade eben (Montag 10.00 Uhr) die Antwort.
Falls es jemand interessiert was die Antwort war : Er könne von dort aus nicht einsehen warum diese verschwunden sei. Sie ist ja zur Zeit wieder Download bar.
Mfg,
Andreas
Mhhh ungefähr 1 Jahr bin ich mit denen in Kontakt. Ok, durch den corona Virus im Sommer letzten Jahres war der Email Kontakt auch eingeschlafen. Aber immer wenn ich denen geschrieben habe kam immer schnell eine Antwort.
Wie habt ihr denn den Support kontaktiert? Ich habe immer die letzte Email von denen genommen und darauf geantwortet. Vielleicht lag es ja daran? So kam die Email immer bei der selben Person an?
Andreas
Es gibt eine neue Firmware 5016. Hat sie schon jemand probiert? Werde heute Abend updaten.