Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

profile.country.DE.title
melons92
Mitglied

KD65 XG 9505 Bild hängt bei Streaming manchmal

Hi,

habe seit ein paar Wochen einen KD65 XG 9505 Fernseher.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich das Bild ab und zu für etwa 1-2 Sekunden aufhängt, wenn ich einen Stream (zB. Netflix oder eine andere App) anschaue. Beim Fernsehen tritt dies nicht auf. Der Ton läuft auch normal weiter. Hatte das schon einmal jmd? Auch bei der Chromecast-Funktion passiert das. Mit dem Chromecast Stick oder Fire-TV Stick habe ich keine Probleme. Da läuft es komplett flüssig.

287 ANTWORTEN 287
profile.country.DE.title
aloisneidhart
Mitglied

Hallo,
Es ist schade, das sich Sony um das Problem überhaupt nicht kümmert,
Die Käufer alleine lässt ,der Support
Ist den Namen nicht wert,geht auf die Mitteilungungen/Meldungen überhaupt nicht ein.man müsste gemeinsam alle betroffenen an die Geschäftsleitung gehen,vielleicht kommt dann Bewegung
In die .Sache.
Momentan schauen wir kaum TV,
beim letzten Mal nur ganz kurze Aussetzer.

Gruß vom Bodensee

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
profile.country.DE.title
Sony_Frust
Mitglied

Letzte Woche Update 6.4770 vom XH Modell auf das XG Modell verbotener weise aufgespielt und nun völlig begeistert.

Netflixe, Prime und YouTube laufen ohne Probleme. Keine Tonaussetzer mehr an meinem AVR-X3500H von Denon.

 

Ab und an sollte auch auf das Netz geschaut werden. Unter Umständen kann auch der Router am Ende sein und dann hat Sony wirklich keine Schuld...obwohl dies bezüglich leider schon einiges verbrochen wurde.

 

Ist nicht mein erster Android Tv aus Japan 😉

 

profile.country.DE.title
Stocki12
Mitglied

Ist es bei euch auch so, dass die Disney plus App als "App" erkannt wird und nicht als "App Video"? Wenn man in die bildeinstellungen geht ganz oben über Helligkeit wird es angezeigt. 

profile.country.DE.title
arnetch
Entdecker

Kann ich bei mir so bestätigen.
Bei Disney Plus steht: App
Bei Amazon: App(Video)
Bei Netflix: Netflix-App
Bei RakutenTV: App
YouTube: App(Video)
profile.country.DE.title
Raredub
Entdecker

Und was genau soll das für einen Unterschied machen?

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Migofax
Entdecker

Habe mir auch das Update 6.4770 vom XH Modell aufgespielt bis jetz keine Probleme mehr .

Kann ich nur empfehlen.Ausetzter hatte ich bis jetzt noch keine.

profile.country.DE.title
Raredub
Entdecker

Aber was ist mit der CI-Modul Problematik mit der 6.4770? Dazu gibt es ja gerade im HiFi-Forum eine Diskussion.

Von meinem iPhone gesendet
profile.country.DE.title
Migofax
Entdecker

Kann ich leider nichts zu sagen da mein CI Modul im Receiver betreibe

profile.country.DE.title
Blacki99
Mitglied

Hallo in die Runde, 

das Softwareupdate soll jetzt ja schon lange da sein. Besteht das Problem bei euch noch oder ist jetzt Ruhe und die Ruckler sind weg?

 

Ich würde davon meine Kaufentscheidung abhängig machen.

 

Liebe Grüße

profile.country.DE.title
Raredub
Entdecker

Moin, ich habe vor zwei Wochen meinen Fernseher auf Werkseinstellungen über die beiden Tasten am Fernseher und Stecker ziehen zurück gesetzt.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Mein Softwarestand ist 6.3596, also die erste Android 9 Version aus Januar.