Share your experience!
Hallo,
mein KD55XD8505 schaltet sich regelmäßig bis unregelmäßig,
aber mindestens 2-3 Mal die Woche, oft kurz nach dem Einschalten
aus und wieder ein, lädt dann komplett wieder hoch und funktioniert wieder.
Das nervt gewaltig, wenn man den TV um 20.15 anschaltet um einen Film zu sehen
und dann die ersten Minuten verpasst.
Der TV hängt am LAN. Ich habe schon die Stromsteckdose gewechselt,
weil ich dachte, da sei ein Wackler drin. Hilft alles nix.I
Ich hatte hier schon von dem Phänomen gelesen, oder keine Lösung gefunden,
das kann doch eigentlich nicht sein, bei einem Gerät, das knapp ein Jahr alt ist.
Updates sind alle drauf. Ich bitte um Hilfe!
Moin Community,
am Montag habe ich ebenfalls eine Mail vom Support erhalten. Die Fragen ähneln sich, sind aber nicht identisch. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Punkte abzuarbeiten, werde es aber spätestens am Wochenende tun und dann hier wieder berichten.
Beste Grüße
Habe das Problem seit dem letzten Update mit meinem KD-43XD8099 ebenfalls. Bei häufiger Verwendung passiert es etwa einmal pro Woche. Er schaltet sich ab und startet neu, was wieder etwa 3 bis 5 Minuten dauert. Die Software-Updates sind alle eingespielt. Sehr nervig das ganze!
Hallo
Also nach drei Tagen, immer noch keinen Neustart des Gerätes, nur wenn ich es selbst gewollt habe.
Die Funktion Interaktive Anwendungseinrichtung und Update Guide im Standby auf Aus schalten, hat es bei mir Anscheinend gebracht.
Endlich hat mal was Funktioniert.
Gruß
Hallo
Nach 6 Tagen immer noch kein Neustart des Gerätes.
Gruß
Moin Community,
ich habe ebenfalls die die Funktionen "Interaktive Anwendungseinrichtung und Update Guide im Standby" auf Aus geschaltet und seitdem läuft es. Kein Neustart mehr.
Ich hoffe es bleibt so...
Zu finden sind die Einstellungen unter:
Einstellungen -> Kanaleinstellungen -> Digitale Einstellungen -> Interaktive Anwendungen - AUS
Einstellungen -> Kanaleinstellungen -> Digitale Einstellungen -> Guide Aktualisierung im Standby - AUS
Beste Grüße