Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55XD8505 Favoriten dauernd weg

profile.country.DE.title
fdeussner
Entdecker

KD55XD8505 Favoriten dauernd weg

bei meinem o.g. Fernseher, habe ihn jetzt drei Wochen, sind jeden morgen die Favoriteneinträge verschwunden. Erst wenn ich den Fernseher dann nochmal neu starte lassen sich die Favoriten wieder anwählen.

Bin ja eigentlich mit dem Fernseher zufrieden. Habe aber noch bei keinem meiner vorherigen Fernseher so eine unzuverlässige Software erlebt.

Was kann ich tun damit diese Favoriten endlich mal dauerhaft bleiben?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fdeussner,

 

kannst du die Favoriten über die Discover Taste nicht aufrufen oder ist das Favoritenmenü leer?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
fdeussner
Entdecker

Doch, ich kann sie aufrufen. Aber es ist alles grau und leer. Erst nach einem Neustart sind sie wieder da.

 

Gruß

Friedhelm

ThomasHansa
Entdecker

Hab das selbe Modell und das selbe PRoblem 😞  Mal sind sie weg dann wieder da. Nicht nachvollziehbar und einfach nur traurig

 

Thomas

profile.country.DE.title
fdeussner
Entdecker

Hallo,

auch wenn ich die Programme mit dem Sony - Editor am Computer sortiere und z.B. den Favoriten 1  umbenenne

z.B. ARD-ZDF. Kopiere ich dann diese Liste wieder auf den TV wird bei den Favoriten wieder nur 1 bis 4 angezeigt und nicht beim 1. Favoriten ARD-ZDF. so wie ich es am Computer umgeändert habe.

Hätte doch meinen alten Fernseher behallten sollen,  hatte zwar nur FULL - HD. Aber es hat wenigstens alles funktioniert.

Es ist einach nur schade.

 

Friedhelm

alex_sq
Entdecker

Exakt das gleiche Problem.

 

Die Favoriten im Discovermenu werden nicht mehr aktualisiert, auch ein auswählen eines Programms oder das aufrufen des Favoriten-Guides bewirkt nichts.

Der normale Guide, mit allen Programmen, funktioniert normal.

Nach Reboot ist das Problem kurzfristig behoben.

 

SONY KDL 50 W808C

SVPDTV15_EU-user 5.1.1 LMY48E.S243 3.473

per Kabel am Router. Die 24h Trennung jeden Morgen um 4:45 möchte ich als Ursache ausschliessen, manchmal funktioniert alles mehrere Tage.

 

 

***edit: modell von 805 auf 808 korrigiert, firmwareinfo addiert.