Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55AF8 - Aufnahme und Wiedergabe

profile.country.DE.title
Laui1960
Neues Mitglied

KD55AF8 - Aufnahme und Wiedergabe

Das Gerät bringt mich noch um! Nachdem ich nun endlich es hinbekommen habe die Senderliste so wie ich sie will, ohne dass der TV sie immer wieder zurückgestellt, habe ich nun das nächste Problem mit der Wiedergabe von aufgenommenen Sendungen! Habe 4 Sendungen hintereineinander zur Aufnahme festgelegt. Programmieren hat ohne Probleme geklappt. Aufnahmen zeigt er auf der HDD auch an. Kann aber keine einzige Aufnahme wiedergeben. Lädt 100% und dann kommt "Fehler bei der Wiedergabe"! Erklärungen wie: Aufnahmezeit abgelaufen, Aufnahme unterbrochen etc. kommen immer wieder.

Wer kann helfen oder erklären? Kann man mit diesem TV nicht zwei oder mehr Aufnahmen hintereinander aufnehmen? Oder was soll nun dieses Problem wieder?

Hatt auch gedacht, dass ich einen TV mit "Bild in Bild" und zwei Tuner erwerbe. Nun geht nur ein Sender anzuzeigen und als zweite Anzeige im Hintergrund geht nur Schnulli aufzurufen!

Panasonic kann zwei Sender mit "Bild in Bild" darstellen. Wollte ich mit diesem Sony eigentlich auch!

Bin total von diesem Fernseher enttäuscht!

Wer hilft mir nun bei meinem Aufnahme-/Wiedergabeproblem?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Laui,

 

es könnte eventuell an der verwendeten Festplatte liegen.

Hier findest du einige Informationen zu den kompatiblen Medien:

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/usb-festplatten/ba-p/2486350

 

Schöne Grüße
Peter