Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55A8 OLED Fernseher blinkt 4x und lässt sich nicht mehr einschalten

profile.country.DE.title
janeube80
Neues Mitglied

KD55A8 OLED Fernseher blinkt 4x und lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir Jemand eine guten Rat oder Tipp geben bevor ich meinen erst 3 Jahre alten OLED Fernseher und die Marke Sony begrabe.

Das gute Stück hat bis gestern seinen Dienst einwandfrei erfüllt. Leider ist das nun vorbei und während eines Filmes begann das Display von Links nach Rechts komplett schwarz zu werden, ähnlich als wenn man einen Vorhang zuzieht, und der Fernseher ging einfach aus. Seitdem blinkt er mal 4x rot oder 6x rot. Vom Support kam Einschalt und Lautstärke Taste am Gerät drücken, leider hat das Gerät nur eine Ein-Ausschaltknopf, keine Lautstärkeknöpfe.

Nächster Versuch Netzstecker (Kaltstart), keine Reaktion. Neue Software auf USB Stick und ab ins Gerät, null. Ich weis nicht weiter und der Elektronikhändler vor Ort meint das wäre wahrscheinlich ein Totalschaden. Nach 3 Jahren ein Premiumgerät von Sony für über 1000 Euro Totalschaden, das wäre hart.

Sollte Jemand Erfahrung damit haben und mir helfen können, wäre ich sehr dankbar. Ich möchte das Gerät nicht sinnlos wegschmeißen aber wenn nichts mehr hilft dann ist es eben so. 

0 ANTWORTEN 0