Share your experience!
Beim anschauen eines Films aus der Mediathek wird der Bildschirm nach ca. 1Minute dunkel und unten rechts wird BRAVIA angezeigt, Ton läuft aber normal weiter, wenn ich OK drücke dann kann ich den Film wieder für ca. 1Minute ansehen, dass kann ich beliebig oft fortsetzen. Ich finde keine Einstellung für dieses Problem. YouTube und andere Apps kann ich ohne Probleme ansehen, das Internet ist OK.
Was kann ich tun? Habe auch an Sony geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Hallo,
dies ist ein bekanntes Problem, dass mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Zwischenzeitlich würde ich empfehlen, die entsprechenden Apps aus dem Google Play Store zu verwenden.
Viele Grüße
Peter
Sony Kundendienst TEL: 069 95086519
man bekommt einen Link zugeschickt ,
dann auf USB laden und in TV einstecken,
wie es dann weitergeht weiß sich auch noch nicht habe ebenfalls erst mit Sony
telefoniert.
Mein TV KD 48A9
Viel Glück D.
Hallo D. und Danke, aber ich habe schon Sony per Mail informiert und telefoniert, aber keine klare Antwort bekommen, sag mir mal wie du vorgegangen bist?
Danke
Gruß R
Hallo D.
bitte prüfe doch noch einmal die Sony Tel. Nr. scheint nicht OK zu sein.
Danke
R.
Bis jetzt habe ich von Sony noch keine Nachricht bekommen, warte noch ansonsten rufe ich heute noch an.
Mit besten Grüßen
D.