Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD55A1 OLED - Garantie?

profile.country.AT.title
Daniil86
Neues Mitglied

KD55A1 OLED - Garantie?

Liebe Sony Community, 

 

ich melde mich hier bei euch weil mir der Sony Support nicht geholfen hat. Ich habe am 03.03.2018 einen Sony KD55A1 OLED Fernseher um € 2.800,- beim Media Markt gekauft. Nun habe ich seit 29.03.2020 einen grellen weißen Pixelfehler im Bild der permanent auffällig und sehr Hell strahlt und somit das OLED typische geniale Fernseherlebnis stark einschränkt.

 

Die Herstellergarantie ist also seit etwa 3 Wochen ausgelaufen und nun kommt dieser Pixelfehler natürlich sehr Rechtzeitig. Leider war es dem Support per Mail relativ egal, dass die Garantie erst vor kurzer Zeit abgelaufen ist und hat auf meine Anfrage zu einer Kulanten Lösung um Verständis gebeten, dass die Garantie abgelaufen ist.

 

Nun meine Frage an euch, kann mir jemand Helfen? Wo kann ich einen Kulanz Antrag bei Sony stellen, immerhin habe ich den teuersten 55 Zoll Fernseher gekauft den es in diesem Geschäft gegeben hat und ich bin ja nicht Monate drüber sondern die Garantie ist im selben Monat ausgelaufen in welchem dieser Fehler aufgetreten ist.

 

Per E-Mail habe ich Fotos von Rechnung und dem Pixelfehler an den Sony Support geschickt.

 

Ich erwarte mir schon ein entgegenkommen von Sony in so einem Fall.

 

Bitte helft mir.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße,

 

Daniel

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

wende dich mit deinem Anliegen am besten noch einmal an den Support.

Ich würde den telefonischen Weg empfehlen:

+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße

Peter