Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD XH 9005 flackert bei TV

profile.country.DE.title
Faddi13
Entdecker

KD XH 9005 flackert bei TV

Ich habe das Problem das wenn ich normales TV gucke ich ein ganz leichtes und ganz kurzes flackern zwischendurch habe. Woran kann es liegen? Bei den Apps ist kein flackern 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

schau mal die Motion Flow Einstellungen bei den Bildeinstellungen... ich hab die aktuell auf manuell und jeweils mit 1. oder ganz aus, dann ists weg bei mir

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

Als Tipp für Motionflow: am besten schaltet ihr mal einen Sender wie WELT oder so ein. Irgendein Sender auf jeden Fall wo so ein Liveticker durchs Bild rennt. Und dabei stellt ihr mal am Motionflow rum. Da werdet ihr am besten direkt live vergleichen können was die Einstellungen bewirken. Für mich geht ganz klar nur „Aus“ oder höchstens wie bei dir @Peeta83  auf Anwender und dann beides maximal auf 1. Die Zwischenbildberechnung ist echt nicht für jedes Auge eine feine Sache, bzw. gibt es Geräte die das etwas besser machen. 

profile.country.DE.title
Clooney25
Mitglied

Das Problem besteht auch nach dem gestrigen Firmwareupdate. Das ist schon dreist von Sony.

profile.country.DE.title
Faddi13
Entdecker

ja finde ich auch unglaublich nervig. Leider Ist die einzige Lösung den Motion Flow auf null zu stellen. Finde ich unmöglich!

profile.country.DE.title
FrankBlack23
Entdecker

Das hab ich neuerdings auch. Das ist mein erster und letzte TV von Sony!

Nur Probleme. Und der besch..... Support!