Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-X43x80k

profile.country.AT.title
Alastor
Entdecker

KD-X43x80k

Bei Programmwechsel wird manchmal angezeigt das Antennensignal zu überprüfen ! Blauer Kreis dreht sich .

Wenn man vor und zurückschaltet ist das Programm wieder zu sehen . In letzter Zeit passiert das häufiger .

Antennensigna ist in Ordnung . Vorher hatte ich das Problem das getauschte Sender plötzlich verschlüsselt waren .

Von einem Tag auf den anderen war plötzlich meine Senderliste vertauscht und ich mußte wieder von vorn meine Sender neu tauschen .

Irgendwie scheint mir das dieses Android System eine Macke hat .

Jedenfalls macht mir der Fernseher keinen Spaß !!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Hallo,

wenn du irgendetwas in der Senderliste änderst, sofort danach unbedingt einen Neustart des TV machen! Dann wird die Senderliste im TV intern neu verteilt...

Gruß......Stefan

profile.country.AT.title
Alastor
Entdecker

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung,

beziehst Du dich auf den Tausch von Sendern ?. Das habe ich gemacht .

Die Senderliste ist auch so wie ich es in der Reihenfolge hatte .

Trotzdem bleibt immer noch die Frage ,was ist wenn beim Senderwechsel die Mitteilung erscheint das man das Antennensignal überprüfen soll . Es macht dabei keinen Unterschied welchen Programmsprung ich mache .

Per Guide oder mit der Hochtaste.

Gehe ich auf den betroffennen Sender zurück ist alles ok .

 Bei meinem Festplattenrecorder funktioniert alles einwandfrei sonst hätte ich daran denken müssen das mal zu überprüfen . Habe zwischendurch mal meinen alten Fernseher rangehalten.

War alles Ok .

Habe außerdem ein Update vorgenommen . Eine Aktuallisierung war dabei .

Hm ich denke ich sollte mich mal mit Sony unterhalten . Das Nervt gewaltig .

Ich hoffe die haben eine Lösung . Habe keine Lust alles wieder neu zu Programmieren .

Übrigens die Programmliste auf einen USB -Stick zu übertragen geht auch nicht . ( Stick in Fernseher gesteckt - Formatiert auf importieren gedrückt und nichts geht . ) Wäre ja auch zu einfach gewesen !

Ich denke Sony wird mich zu einen Werks - Reset überreden . Dann wirds eine Rep. Mal sehen .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gruß

 

profile.country.DE.title
bachhuberstefan
Vielschreiber

Wenn du den USB-Stick im TV formatierst und dann versuchst, zu importieren, wird das nichts, denn dann wurde der Stick gelöscht. sdb.xml auf den Stick schreiben, anbinden, NICHT formatieren o.ä. und dann unter "Programmlistenübertragung" importieren... der TV startet dann automatisch neu...

Sollte nach dem Import/Neustart immer noch die beschriebenen Probleme auftreten, dann, ungern, wirklich:

Werksreset....Gruß......Stefan